Carstyling

• Zitat

Original von Z12XEP

Thomas: Der Händler bei uns hier verklebt gerne so´n Niedersachsenpferd, ich hab nur gesagt , ist das auf meinem auch drauf können sie das Auto gleich behalten. Fehlt auch noch für den Händler Werbung zu fahren...

welcher händler ist das denn? Den einzigen den ich bis jetzt kenne der "Pferde verklebt" ist Autohaus Humborg in Bad Driburg.
    Zumindest damals haben sie das mal gemacht. ;)

ach ja, der blitz gefällt mir wohl :)

Einmal editiert, zuletzt von DoubleJ ()

• ....Dein Auto mit den dunklen Scheiben: ja :clap:; der Rest? Nein

Hat Dir meine Meinung jetzt geholfen, zu einem anderen Urteil zu kommen?? Hoffentlich nicht, Dir muß es gefallen und sonst Niemanden!

• Ich frag mich jetzt ehrlich gesagt auch ob du das alles abgemacht hast weils den meisten ja "leider" nicht gefällt.
    Ich find das sieht(sah) an der Wagenfarbe sehr gut aus...

• Hallo zusammen macht euch mal keine sorgen mir hat es super gefallen aber es war jetzt lang genug drauf.

Jeder kann und sollte seine Meinung frei aussern dürfen.
    Ich konnte und kann damit leben dem einen gefällt es eben und dem andern nicht.

Habe mich bei der endscheidung den Blitz abzumachen aber nicht von irgend jemanden leiten lassen.

:lol: :lol:

Piero

• Also...
    ich hab ja schon was neues im Hinterkopf...
    Natürlich hängt das mit meinem neuen Hobby crossen zusammen, da ja alle in diesem Revier etwas "ausergewöhnlich" sind, dachte ich mir...na an meinem Lütten muss wieder was dran ;)
    Flammen ab und neues dran, es wird das Motiv werden nur in silbermetallic.... sieht edler aus als weiß
    Nur wann steht noch in den sternen weil ich mit 250euro dabei bin + alleine kleben ...
    [Blockierte Grafik: http://i25.photobucket.com/albums/c98/Bloodyshadow88/seiteauto.gif]

• ...yow, frisch und frech. Sind das Deine Ideen?

P.S: ..so schnell wird aus einer MoTo Cross eine Geld Vernichtungs Maschine :shoot: