Carstyling

• soooooooo

ich hab da mal wieder so ne idee

kumpel kann ja so folienteschnich alles besorgen und verarbeiten.....

wie meint ihr würde das aussehen mit ner carbon-look motorhaube und heckklappe und eventuell spiegel ?=

nur damit euch das bissel abschreckt und net denkt das is o815 billig schrott einkaufspreis nui fürs material ca. 200 euro ^^

vll kann ja mal einer was faken ;)

• es gibt da wohl wahrlich qualitative unterschiede, kein zweifel ,aber...

schwarzes* auto und dann noch (ebenfalls schw.) carbon...?!?
    mit dem In-Weiss schaut´s schon "besser"/mehr Kontrast aus

Ok, als guter (?) Steinschlagschutz für die Motorhaube evtl....

*)verschonte teile der lack-operation ;o)

• ja kumpel meinte auch es gibt das carbon auch in anderen fabren aber schwarz.... weiss net is nur meinermeinung nach das echte und auf schwarz...weiss net, er meint es sieht gut aus.

also er hat en astra opc in ardenblau teilweise damit bearbeitet, also chomteile damit überzogen und es sieht geil aus.

für ein 50 würde er mir das chromteil im originalgrill so machen, aber so was hab ich ja net mehr .....

• @turborolf
    meinst du nicht du solltest erst einmal eine "Baustelle" schließen, bevor du schon die nächste aufmachst. Dein Elan in allen Ehren, aber mach doch erst einmal eins nach dem anderen. Du sprudelst ja nur so vor Ideen :tongue: :tongue:

• muss mal schauen ob ich es bis zur opelshow hinkriege is ja auch net gerade billig

ja thomas die jetzige baustelle is für mich abgeschlossen sind nur noch 2 schritte dann is fertig, front dran und federn rein und fertig is .

man muss vorrauschauend denken ;)

nee nee an mein auto dürfen nur ausgewählte leute ^^

• Ich finde, dass gerade bei einem schwarzen Corsa einige wenige Chrom-bzw. Edelstahlapplikationen außen sehr gut aussehen ( für mein Teil Türgriffblenden, OPC Seitenblinker und Tankdeckel.

Auch die Front mit der Edelstahlleiste ( oder ist die aus Chrom? ), dem AFL Licht und den Neblern setzt Akzente, wobei die Kunststoff-Teile des Frontgrills in Carbon keine schlechte Idee sind.

Hinten habe ich den Blitz drangelassen, sonst sieht es m. E. n. zu nackt aus.

Innen will ich es aber mit Carbon versuchen, gefällt mir besser als das Satin-Silber.