Corsa Schriftzug vorne!

• Schriftzug vorne ? 0

1. NEIN! (0) 0%
    2. JA! (0) 0%

Hallo zusammen! :wink:

Ich bräuchte mal eure Meinungen!

Wie findet ihr den Schriftzug vom Heck vorne am Grill?

Habs noch nicht geklebt, erstmal nur drangelegt, um euch zu fragen.
    Spricht eigentlich nichts gegen, oder?

Übrigens sieht man hier auch mal meine LE-Grillspange und mein gebohrtes Nummernschild :D

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090702/md6wqyfs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090702/hjtwqpxv.jpg]

• ehrlich? gefällt mir nicht.. sieht nach bastel aus.. sorry!!!!! :D

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• ich würd mal versuchen den schriftzug an die LE-Spange rechts
    oder links neben das Logo zu setzen....

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• gibts unterschiede an der Spange ? also LE spange ????
    Meine sieht genau aus, nur diese ist aus chrom!!! Hat das irgendeine besondere bedeutung ???

Ich und persönlich finde es recht schick ;)

• Zitat

Original von AnuEx
    gibts unterschiede an der Spange ? also LE spange ????
    Meine sieht genau aus, nur diese ist aus chrom!!! Hat das irgendeine besondere bedeutung ???

Ich und persönlich finde es recht schick ;)

Ja, die Limited Edition Spange ist schwarz anstatt chrom. Das sieht bei einem schwarzen Corsa auf jeden Fall etwas böser bzw sportlicher aus 8)

Danke für die Meinungen,aber geholfen hat es mir bis jetzt noch nicht :tongue:

Muss mal schauen, ob es da was gibt, wo man die dann auch wieder spurlos entfernen kann. Also am besten nicht mit Sekundenkleber ankleben. :D

Jemand eine Idee, was man da nehmen könnte, was man auch wieder ohne Probleme abmachen kann, ohne, dass das Plastik in Mitleidenschaft gezogen wird?

• heisskleber?

• also ehrlcih gesagt ich würds lassen

wenn du kann ich noch ne umfrage einfügen

muss mir dann nur sagen was zur wahl stehen soll

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi