Corsa Schriftzug vorne!

• 3m Klebeband. Also genau das gleiche Zeug, womit der Schriftzug an der Heckpartie befestigt ist................

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    wenn du kann ich noch ne umfrage einfügen

muss mir dann nur sagen was zur wahl stehen soll

Ja gute Idee! :top:

Am besten nur 2 Möglichkeiten.

Corsa Schriftzug vorne ja oder nein.

• Ehrledigt :wink:

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von flex-didi
    Das erinnert irgendwie an die NORA-Halskette von Thomas Anders...., tu es nicht !

Haha :tongue::tongue:

Der war echt gut :top:

Ja, so wie es aussieht, werde ich diese Überlegung wohl verwerfen...deswegen habe ich vorher mal nachgefragt, bevor ich das anklebe.

:wink:

• Zitat

Original von YELLOW-OPEL-LOVER
    Holy_Moly
    ich würds weglassen oft ist weniger mehr.
    Sieht doch so wie es aktuell ist bei Dir richtig gut aus
    die Frontpartie ...
    Gruss Yellow

:top:

• Zitat

Original von Niggo

:top:

naja kommt drauf an wie

schaut mal hier am ende der ersten seite
    Nr.:334 Der GeSI Update 24.06.09

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• hasst recht es muss wie immer jeder für sich selber wissen

• Jedem das seine - aber nein - ich finds "unschön" ;)

Aber mal was anderes: Was is mit deiner grillspange los? Wirkt das nur so, oder ist zwischen der Spange und dem Logo tatsächlich "luft"?