hey Herzlich Willkommen!! kommst ja ganz aus meiner nähe... nu 20km entfernt... endlich mehr Thüringer hier;) komme aus Steinbach-Hallenberg
Neuer mit Corsa Color
-
-
wann kommen eigentlich die ersten color editions ?
mich würd ein schwarzer mal interessieren, wie das so ausschaut. grade vorn die spange -
schau mal bei mobile.de oder autoscout24.de, da sind schon ein paar Bilder von color editions bei händler zu sehen. Die meißten in weiß, aber auch rote und schwarze.
Bin auch schon auf der Suche nach Original-Bilder, da ich mitte September auch einen CE in Rot bekomme. Leider hab ich noch keine mit dem OPC-Line-Paket gefunden.....
-
Also ich war am Freitag nochmal beim Händler und er hat gesagt in 4 Wochen ist er da. Bin ja mal gespannt. Ist immerhin 2 Wochen früher als am Anfang gesagt
Die "Befürchtung" von stefone war wohl nicht ganz unbegründet... OPC-Blinkerblenden sind schon bestellt. Gewindefahrwerk kommt dieses Jahr auch noch. wird wahrscheinlich auch schon in 1-2 Wochen bestellt. Muss mich nur mal entscheiden welches
Achja, Distanzscheiben werden natürlich in einem Rutsch gleich mit verbaut... -
Zitat
Original von firebone
Leider hab ich noch keine mit dem OPC-Line-Paket gefunden.....Guck mal bei mobile.de, da hab ich einen Weissen mit OPC-Line I Paket gefunden............
-
Auf Autoscout24 gibt es einen in Magmarot mit OPC-Line 1...weiß nicht, ob ich hier Direktlinks posten darf, deswegen lass ichs vorerst. Wenn man nach Opel Corsa "Color Edition" sucht findet man ihn auf Seite 3. Leider sind die Bilder suboptimal...ne ordentliche Seitenansicht fehlt leider...
-
hier en schwarzer
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
un noch en schwarzer mit OPC-Line
-
ich wart einfach mal bis die ersten ankommen. ich hab nen schwarzen sport mit opc line 1 und mich würd ma interessiern wie das mit der schwarzen spange aussieht. aber nicht mit schwarzen felgen sondern mit den silbernen
-
Sooo, da es mit dem Termin nun doch Probleme gab gibts ne kleine Neuerung.
Hab vom Autohaus ein Angebot zur Wandlung des Vertrages bekommen, da für den Ausstellungsraum ein Corsa Color mit der gleichen Farbe, Ausstattung zzgl OPC-Line 1 Paket und MP3-Radio geliefert wurde. Dieser wird nun mein neues Auto. Freitag kann ich ihn abholenWenn dann in 3-4 Wochen der eigentliche Corsa kommt. Wird noch das Ersatzrad mit Wagenheber usw in meinen Corsa übernommen, da ich da nicht drauf verzichten wollte
Dafür kommt das Fahrwerk wohl erst Ende des Jahres, aber damit kann ich leben... Hoffentlich
-
Zitat
Original von Tremor87
Wenn dann in 3-4 Wochen der eigentliche Corsa kommt. Wird noch das Ersatzrad mit Wagenheber usw in meinen Corsa übernommen, da ich da nicht drauf verzichten wollte
Glückwunsch! (Auch wenn ich mich frage, was ihr immer alle mit dem Ersatzrad wollt? )Baut ihr den Kompressor dann um, oder bleibt der drin?
Den Vorzug des voll verkleideten Kofferraumbodens hast Du ja damit sowieso!