ZitatKathy: Ja meine Schläuche sind auch geplatzt alle beide.
Alle beide. Das muss ja schrecklich aussehen. Mein Beileid.
ZitatKathy: Ja meine Schläuche sind auch geplatzt alle beide.
Alle beide. Das muss ja schrecklich aussehen. Mein Beileid.
und meins is immer noch beim anwalt...darf ja wohl nicht wahr sein ...bin echt enttäuscht
Ich lass mich mal überraschen, aber eigentlich müßte das ja über Garantie gehen. Die meinten aufjedenfall das man ohne weiteres damit weiter fahren kann. Mal sehen wann sie die Scläuche bekommen und sich dann melden.
das geht mit sicherheit auf garantie, war bei mir auch so...
einfach darauf bestehen...
So bei mir wars dann auch wieder so weit
Der kleine Schlauch daneben ist auch komplett eingerissen...
Gestern gesehen, heute zum FOH und nach ner viertel Stunde wieder heim
Die Standardfrage "Da war aber ein Mader dran?!?" kam zwar, aber ich hab gesagt das ist nur dreckig
Ging auch wieder ohne Probleme auf Garantie und hab diesmal sogar einen Beleg, falls wieder irgendwer irgendwas braucht...
Ja das werde ich auch machen , ich werde sie sonst nochmal darauf hinweisen das es ja wohl ein bekanntes problem ist.
So hab mal Fotos gemacht wie es bei mir aussieht.
So war Samstag da.Auto rein, Motorhaube auf, Schläuche raus, neue Schläuche rein, Motorhaube zu; Auto raus, fertig! 5Minuten und ich war fertig da der ja noch keine 2 Jahre alt ist ging es ohne weiteres auf Garantie!
Na wenigstens "reibungslos", 5min (!), händisch mit der Stoppuhr (?..;o)
Hat man dazu noch was erwähnt, von wegen jaja-bekannt/Feldabhilfe-Nr. oder so ? Bzw. jetzt anderes, verbessertes Material verbaut/ weil Fehler von Zulieferer in Charge X...?!?
Ne nix Stopuhr aber hatte halt auf die Uhr geguckt aus neugier.
Da einer der Schläuche der letzte bei Opel auf lager war haben sie schon geahnt das scheiß Material ist.Sonst nix