Also bin ich vor so einem Schaden auch nciht geschützt. Meiner ist Baujahr 04/09 ...
Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl
-
-
Ich kann mir kaum vorstellen dass du geschützt bist.
Ich hab nicht mitbekommen dass es eine Rückrufaktion oder ähniches gegeben hat
Und wenn du denselben Schlauch verbaut hast kann das bei dir genauso passieren... -
Oh, ok... Dann werd ich nun öffters mal unter die Haube schaun und bei meiner Inspektion meinen FOH mal drauf ansprechen. Kann ich den Schlauch auch auf Verdacht gegen einen anderen(z.B. Samco) tauschen? Oder geht meine Garantie damit futsch???
:skeptisch:LG
Christian -
Meiner ist 04/07 und hatte es auch schon, ist denke ich net Modelljahr abhängig, da der Schlauch meines Wissens nach nur durch einen neuen gleicher Bauart ersetzt wird, so war es auch bei mir gewesen, würd mich auch interessieren, ob es Schläuche von anderen Firmen gibt, dann würd ich meine nämlich auch tauschen...
-
Es gibt im Forum so einige, die schon verschiedene Schläuche gegen die von Samco getauscht haben. Kann ich sie so formen, wie ich will?
-
Hallo ihr!
Am Dienstag hab ich endlich Termin beim Rechtsanwalt.
Leider hab ich nicht von allen hier mit dem gleichen Problem einen Namen bekommen, aber immerhin hab ich 3 Leute mit Namen und Autohaus...an die vielen lieben DankIch hoffe dass Dienstag was positives rauskommt, mal sehen...
-
Hab mich mal durch die vielen Seiten dieses Threads gehangelt. Das ist ja echt ein starkes Stück!
Ich drück Dir die Daumen, dass du mit dem RA etwas erreichst. Solche Unterstellungen sind echt ein starkes Stück! -
Vielen lieben Dank!!!
-
Mein Kurbelgehäuseentlüfuntgsschlauch ist jetzt auch geplatzt! :wb: :wb: :wb:
Kann ja echt nich wahr sein bei nem Auto mit knapp 25.000km.
ADAC war auch da und hat gesagt, dass das nicht weiter dramatisch ist, aber ich nicht mehr so viel fahren soll vor der Reparatur.
Wird jetzt am samstag oder dienstag gemacht, hoffentlich auf kulanz.
Ist ja wohl echt ein verbreitetes Problem mit diesem Drecksschlauch.
Echt peinlich!Bei mir ist zum Glück kaum Dreck ausgetreten.
Meiner ist BJ 02.2008 und hab den 1.4er.
Man man man
und marderbiss wie opel auch mal meinte ist das auf keinen fall, der ist ja aufgeplatzt wie ein luftballon, außerdem sind keine bissspuren sichtbar
-
Is das derselbe Schlauch?!
Hast du Fotos davon!?
DAs wär super, dann kann ich die nämlich auch noch an meinen RA weitergeben!!!