hast ne PN
Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl
-
-
Zitat
Original von DeepToneFN
Hab leider keine RechnungBekommste auch nicht!
Mußt ja auch nichts zahlen!
Aber Du mußt einen Durchschlag für die Auftragsbestätigung haben. Darauf steht, daß es eine Garantiearbeit ist. -
Hab ich aber leider auch nicht mehr
-
Bei mir sind beide Schläuche nun komplett geplatzt, der zur Saugglocke und der kleinere zur Drosselklappe. Mein FOH schiebt das auf gefrorenes Kondenswasser im Schlauch.
Naja, morgen früh bringe ich ihn wiedermal zum FOH und Abends kann ich ihn abholen, dh. wahrscheinlich habe ich dann einen Garantieauftrag den ich dir Einscannen kann.
Interessant finde ich aber das der Schlauch zur Ansaugglocke komplett zerissen ist und die Motorelektronik trotzdem keinen Fehler anzeigt, obwohl er ab diesem Moment ja Falschluft zieht. Der Corsa fuhr wie vorher ohne Probleme.
Gruß
Jan -
Das wär super wenn du mir das schicken könntest...vielen lieben Dank!
-
Wenn meiner nochmal reißen sollte, kann mich Opel mal und mach mir nen Silikonschlauch, Staflflexschlauch oder sonstwas der NICHT von Opel ist dran
-
Ich habe ihn gerade abgeholt. Aber auch als ich nachgefragt habe wollten sie mir keinen Wisch über die Reparatur geben. Tut mir leid.
Aber ich schicke dir meine und die Adresse des Händlers per PN.
Gruß
Jan -
Vielen Dank!!!
-
von was genau brauchst du den die Rechnung? Nur von den defekten Schläuchen?
-
Also ich bräuchte im Prinzip deinen Namen, das Autohaus wo es repariert worden ist und eben wenn möglich ein Schreiben vom Autohaus, in dem bestätigt wird dass es auf Garantie gemacht worden ist!