Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

• alex87

...würdest du mal nen aktuelles Foto von deinem Öleinfülldeckel von innen machen?? Würde mich mal interessieren... danke im voraus!! :)

Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

• ...hab da so ne Vermutung mit diesen Schläuchen... die ja angeblich auch schon bei mehreren Corsa´s gerissen sein sollen...

Verkaufe meine Friedrich Motorsport Abgas-Anlage ab Kat vom Corsa 1.4 16V :)

• mich hats auch erwischt...bzw. fast *g*

Habe heute mein Frostschutzmüttel eingefüllt und einen riss im Schlauch entdeckt!
    Sofot zum foh gefahren, Dienstag wird der Schlauch auf Kulanz gewechselt ;)

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/451r-7.jpg]

Bild ist vom Omnia, also nich die beste quali!

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Schreit ja schwer nach ner Rückrufaktion...

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von Bene
    Schreit ja schwer nach ner Rückrufaktion...

Wäre mal interessant zuwissen wann die hier betroffenen Fahrzeuge gebaut wurden, man könnte fast auf ne "schlechte" Charge tippen, immerhin sind die Motoren mit dieser Schlauchkonstruktion ja mehr als bewährt

• also meiner is BJ 11/06

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• bei mir das selbe, alles auf garantie ohne probleme und ohne schweinerei im motorraum

Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

• Zitat

Original von flex-didi
    Hhhmm !!!
    Und vom "Original", Gingerbread, was ist da letztlich passiert oder gar was zu lesen (Autobild-Schlagzeile) gewesen ???!

Weiterhin nix neues/überhaupt was zu hören/lesen von ihr ??!??