Hinüber?! Schläuche geplatzt und Kühlwasser im Öl

  • Das war seine Antwort als ich gemeint hab ob er die Fotos mal angesehen hat...


    "
    ja gut wenn du ne ehrliche antwort willst glaub ich werden die den kompletten motor zerlegen, merken dass der voll fritte is und dir nen neuen rumpfmotor bestellen der nicht lieferbasr ist und deswegen 3 wochen zu spät kommt
    und bis die alles umgebaut haben dauert eh nochmal ne woche länger..."

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • da ich täglich beruflich mit auto lkw baumaschienen landmaschienen industriekühlern zu tun habe ... wirklich zu tun habe also nicht nur mit nem finger im katalog sondern in der reperatur und instandsetzung kann ich dir zu 100% garantieren das dies die zilinderkopfdichtung ist somit bildet sich automatisch ein überdruck im kühlsystem und das schwächste glied wie in deinem fall der schlauch der meineserachtens sowiso einen materealfehler hat da ich da kein gewebe sehe , giebt dan nach .


    mit der mobilitätsgarantie würde ich nochmal nachhacken den mein neffe hatte einen marder in seinem corsa d gsi zu besuch ein anruf 45. min später waren se da von der 40 km entfernten werkstat und haben den gsi aufgeladen und mitgenommen und das alles ohne wenn und aber und vorallem ohne kosten....das hat mir mein foh auch zugesichert bei mir


    der will sich die arbeit die er an deinem auto hat bestimmt sich extra zahlen lassen arum 170 euro


    ich hab mich mit meinem omega wegen eines defektes auch mal abschleppen lassen und habe 98.90 euro bezahlt für 54 km einfach das war vor einem 1/2 jahr....


    ansonsten kannst immernoch zu nem anderen opelfritze gehen und ihm deinen sachverhalt schildern ich denke mal er muss und wird dich genauso behandeln als hättest dein auto bei ihm gekauft...


    viel glück m.f.g chriss


  • Ist ja auch klar.


    EIn Händler verdient an verkauften Fahrzeugen nicht wirklich etwas. Die Haupterträge bringt der Service :top:


    Ich sitze seit über einem Jahr im Contolling/Rechnungswesen in der Automobilbranche :wink:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Ich hab mit insgesamt 4 verschiedenen OpelHändlern telefoniert...letztenendes bin ich einfach zu dem gegangen der mir den schnellsten Ablauf zugesichert hat...



    Bin grad vom Meister angerufen worden...


    Es wird jetzt eine Motorspülung gemacht um rauszufinden ob der Motor selbst Wasser zieht oder ob es Eigenverschulden war.
    Er meinte er gehe davon aus dass ich Wasser in den Öltank gefüllt hätte...
    Ich hab am frühen morgen schon soooo nen Hals....

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Gingerbread ()

  • Wasser in den Öltank gefüllt? Also du selber????? Hat der ne Macke?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • also nen kumpel von mit hatte in seinem c corsa auch den 3 zylinder motor
    er hatte nur probleme damit
    und selbst der foh hat gesagt das es ein problem motor ist und sie den ungerne verkaufen
    letztenendes hat er ihn dann bei nächster gelegenheit verkauft und sich eien 1,2er tp geholt und dann war ruhe

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi