Würd sagen iwo wo bisle Platz ist und eventuell zurzeit bei dem wetter logischerweise draußen... aber wo solltet ihr Düsseldorfer sagen
komm ja "nur" aus Hilden
Würd sagen iwo wo bisle Platz ist und eventuell zurzeit bei dem wetter logischerweise draußen... aber wo solltet ihr Düsseldorfer sagen
komm ja "nur" aus Hilden
Ja ok,
lass erst mal gucken wer sich noch so alles meldet. Dann gucken wir, wo und wann wir uns treffen.
jo prinzipiell dabei, nr mein kleiner blauer hat noch ne beule die ich erstmal richten muß dann solte das aber kein Problem sein
hehe hab auch nen Kratzer hinten weil nen Kind hinten drauf gefahren ist... das würde mich 800 Euro kosten und ich krieg kein Cent von der Versicherung
aber wär auch mit Kratzer dabei
Komme aus Haan, also auch ganz in der Nähe. Die Welt ist schon klein
Also am Sonntag den 19.07 wollen sich einige in Oberhausen Centro Treffen.Da können wir schön zusammen Parken und an der Prominade was trinken.
Wer also ein Vorschlag.
Lg Kathy
ZitatOriginal von Sethur
Komme aus Haan, also auch ganz in der Nähe. Die Welt ist schon klein
Das echt nice... auch nebenan...
Willkommen!
Die Leute von Opel sollten mal lieber öfter solche Foren besuchen, statt dummes Zeug zu quatschen.
ODER?
Ja genau.
Ach die haben da keine Ahnung da.
Fahre da nie wieder hin. Wenn was sein sollte fahre ich zum anderen FOH.
Erst mal Willkommen und Gruß aus Langenfeld ,also mein FOH habe ich zum zucken gebracht mit den Info´s hier aus dem Forum und dann kam nur dann müssen wir mal Teile bestellen so kann das auch laufen !(Beim ersten versuch ohne Forum kam nur Quatsch als Antwort vom FOH)