Finde ich auch... Und jetzt wo der Raps blüht und man an diesen Stinkenden Feldern vorbeifährt... grausam. Aber ich habe Tunnel und auch Staus bisher ohne meine Unlauftfunktion überlebt und bereue auch nicht die Klimaanlage nicht genommen zu haben.
Versteckte Mängel
-
-
dito^^
-
Zitat
Original von Michael
Hi.
Das Problem kenne ich, bei mir war es auch so,
so komische / unbekannte Geräusche hinter dem Handschuhfach!
Zunächst quietschen und später dann rasseln/rattern....
Da hatte sich das Lager des Lüfters zerlegt.
Er ist ohne Probleme beim FOH ausgetauscht worden,
jedoch wird das sicherlich nicht der letzte Lüfter gewesen sein
welcher auf Garantie reingekommen ist...Gruß
Michael
PS:
Mein Corsa hat die Klimaautomatik und soweit ich gehöhrt hatte
brauchte nur das Handschuhfach ausgebaut werden.hey leute, genau das problem hab ich auch seit gestern rasseln/rattern an der lüftung... :wb:
gruß
opc07 -
-
zu den beiden vorhergehenden posts:
habe das Teil auf Garantie auswechseln lassen, war keine große Sache und in 15 min erledigt...Das Handschuhfach musste auch nicht ausgebaut werden.
gruß
Metro -
Hatte ich ja auch wurde aber auf Garantie behoben.
-
Zum Thema Quietschen hab ich was anzumerken:
Bei mir hat es letzte Woche angefangen zu quietschen bzw. zwitschern wenn man über eine Unebenheit gefahren ist. Das Quietschen war hinten rechts.
Es war relativ laut und ich hab mich schon geärgert, nach nur 2800km Laufleistung. Hab alle Dinge die nicht fest waren rausgenommen, hat nix geholfen.
War beim FOH, der ist mit mir auf die Marterstrecke, hat genau gesucht wo es herkommt (Gurtaufroller z.B.), ist auch mal neben Auto hergelaufen. Er meinte dann, das könnte das Handbremsseil sein. Hat es dann mit Silikonöl eingesprüht und die Halterung irgendwie verändert (ca. 5min. Arbeit). Danach war das zwitschernde quietschen komplett weg! Super Arbeit von dem FOH.Grüsse,
Thom.