Display Safe Meldung !!!

• Hat niemand ne Idee ?

Ich war heute nochmal beim Foh und hab ihm versucht zu erklären dass es evtl daran liegt dass das Display nicht richtig verheiratet ist.

Aber irgendwie ist da wieder nichts bei herum gekommen, erst wollten sie es wieder aufs Radio schieben und darauf dass es nicht richtig entheiratet sein soll.
    Auf meinen Einwand,dass es doch aber läuft und nicht Piepst, wie es das tun sollte wenn die Diebstahlsicherung aktiv wäre, kam dann nix mehr.

Mein Problem ist jetzt nur wenn ich jetzt wieder nen Termin mache und die Herren weiter "suchen" lasse und sie es nicht hinbekommen werden sie die Schuld dem Radio in die Schuhe schieben und schließlich mich dafür zahlen lassen dass sie es nicht in XXX Stunden haben Programmieren können.

Also wie gesagt altes Radio CD30 MP3 ohne BC Knopf; neues Radio CD30 MP3 mit Bc Knopf, dazu mein serienmäßiges TID.

Ansonsten nichts verändert. Das alte Radio ist nach angaben des Verkäufers auch ordenlich entheiratet.

Das Radio ist drin und läuft auch alle Tasten gehn. Nur die BC Taste sagt "no funktion" was mich aber auch nicht verwundert. So weit so gut.

Die Meldung im TID "Display safe" kommt alle 5 Sekunden in der Anzeige für den Sender.

Ihre Idee ist nun mein altes Radio wieder einzubauen und zu sehen ob dann das "Display safe" weg ist.
    Sollte es so sein muss ich natürlich zahlen und sie schiebens auf das neue Radio. Nach dem was ich hier gelesen habe sollte es davon aber nicht weg gehen. Naja

Vllt irgendjemand ne Idee dazu ... kann doch nicht so schwer sein das Radio zu tauschen -.-