Hallo,
weiß jemand wann in diesem Sommer in Eisenach Werksferien sind?
Hallo,
weiß jemand wann in diesem Sommer in Eisenach Werksferien sind?
Hallo ,
soweit ich weiss ab dem 20 Juli , ich hoffe sie bauen meinen bis dahin
noch .Am 3. 6 bestellt. :auto:
Ich hoffe doch meinen auch habe ihn am 02.06 bestellt
Ich habe gehört die Ferien wurden dieses Jahr auf eine Woche gekürzt? Stimmt das?
Ich habe meinen am 9.6 bestellt und als Produktionsdatum war die erste Augustwoche angegeben. Ausliefern wollten sie ihn aber erst in der letzten August Woche X(. Vielleicht habe ich ja aber Glück und er kommt doch etwas früher
Also angeblich soll Eisenach in Kurzarbeit gehen,war ne Meldung
im MDR.Da können Wir nur hoffen ,das sie UNSERE noch schnell Bauen !!!
ZitatOriginal von Color Edition
Ich habe gehört die Ferien wurden dieses Jahr auf eine Woche gekürzt? Stimmt das?
Also zumindest in Rüsselsheim wurden die Werksferien um eine Woche verkürzt wegen der großen Bestellmenge des Insignias
Werksferien sind vom 13.07.-31.07.09.
Gruß Kalle
Werksferien, lächerlich, sowas darfs garnich geben, bei der bestellmenge zurzeit sollte eine woche vollkommen reichen so das fast durchgehend weitergebaut werden kann, naja ist meine meinung.
zum glück hol ich meinen morgen ab, betrifft mich das nicht
na da möcht ich dich mal sehen wie du das ganze jahr arbeitest un nur eine woche im sommer urlaub hast...
ZitatOriginal von Blumi89
na da möcht ich dich mal sehen wie du das ganze jahr arbeitest un nur eine woche im sommer urlaub hast...
Werksferien sind für die Produktionangestellten aber Zwangsurlaub. Bei einer Woche Wf bleiben dann 5 zum freien Verplanen.