Preisnachfrage 1.3 CDTI 90 PS

• :vogel: :vogel: :vogel:

Wollte euch mal fragen was ihr von den Daten halten würdet?

Opel Corsa CATCH ME, 1.3 CDTI 66KW 3 Türig

EZ: 26.07.2007
    KM: 20.000
    1. Hand

6 Gang-Getriebe
    Außenspiegel elektrisch
    CD30 Radio
    Bordcomputer
    Doppelter Gepäckboden
    ESP
    Elektro-Paket
    Klimaanlage
    Nebelscheinwerfer
    Raucher-Paket
    Park-Pilot hinten
    8fach bereift (Sommer auf 15" Zoll alu und Winter Radkappe)

Garantie auf 5 jahre verlängert..

Kaufpreis komplett: 11.440 ?

• stefone
    Das ist ein eigentlich fairer Preis.Leben und Leben lassen.
    Dein Auto hat einen Händlereinkaufspreis von 9517€ etwas dazu für diverse Extras,
    die Garantieverlängerung damit denke ich mal sollest Du gut Leben können.
    Etwas muss dem Händler ja auch bleiben...;)
    Also wünsch ich Dir einfach viel Spass mit dem kleinen...

• Der Preis ist ok.

Wir haben unseren im Dezember gekauft.
    Hat die gleiche Motorisierung wie deiner, auch das BJ ist fast identisch, ist aber ein Sport. Beschreibung siehst du ja in meiner Signatur.

Haben on top, neben der zu dem Zeitpunkt noch vorhandenen Werksgarantie, 2 Jahr Anschlussgarantie sowie Winterreifen (15 Zoll) erhalten.

Kaufpreis: 12.000 EUR

Corsa Sport 1.3 CDTI (90 PS)

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

Nachgerüstet: Tempomat, BC

***EZ: 06/2007***

• Danke euch beiden für die Comments...

ich habe vergessen das ich auch den Tempomaten habe.... aber denkd as nicht soooooviel im Wert... abgesehn davon hab ich noch nie benutzt ^^ ...

aber denke auch das ich dann zufrieden sein kann mit dem Einkauf...

schön hier im Forum soviel Infos zu bekommen :D ... schade das ich erst mich angemeldet habe wo ich ihn schon gekauft hatte... aber da ich auch nichts falsch gemacht habe wie es aussieht alles perfekt :yeah:

Darf ich fragen wieviel der Corsa-Sport schon an km runter hatte ?

• Aber sicher doch.

Haben den gekauft mit 4.200km, hat einem Werksangehörigen gehört.
    Somit konnte ich den kleinen noch komplett einfahren. In der Zwischenzeit hat er ca. 11.400km runter.

Habe den damals durch Zufall im Internet entdeckt, sah mit seinem OPC Line 1 Paket so schick aus, da konnten wir nicht mehr nein sagen.

Abgesehen vom Preis, der nicht zu toppen war. Gab zu der Zeit keinen mit OPC Line, zu einem vergleichbaren Preis.

magmarot, OPC Line Packet 1, CD 60 Navi, 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17, Parkpilot, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Quickheat

• Find den Preis von dir aber eindeutig dann besser.. in Sportausführung und 15.000 km weniger runter aber nur 500 Euro teurer... ebenso hast du das CD60 Radio ... und ich das CD30 Radio... fand meinen Preis schon damals nicht schlecht... aber deinen find ich eindeutig noch besser.. aber hast kein Parkpilot richtig? Aber würde den Preisunterschied nicht weg machen ....

• Doch doch, mein Kleiner hat auch Parkpilot, die große Klima... Hatte nur keinen BC und Tempomat. Ach so, und nicht zu vergessen, ESP hat der auch keins. War damals noch keine Serie beim Sport.

Tempomat, BC und Freisprecheinrichtung haben wir in der Zwischenzeit nachgerüstet.

War ursprünglich für um die 13.000 EUR im Internet und wurde am Tag bzw. einen Tag bevor wir uns ihn angesehen haben, auf 12.000 EUR runter gesetzt. Und mit ein wenig Nachverhandeln haben wir eben noch die 2 Jahre Anschlussgarantie sowie neue Winterreifen auf Stahlfelgen raus geholt.

Die Verhandlungen haben mich bzw. uns aber dafür auch echt Nerven und einiges an Zeit gekostet. Sind dafür extra 400km nach Braunschweig gefahren.

Haben echt viel Glück gehabt mit dem Kauf.