Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was die einjährige Anschlussgarantie vom FOH nach der Werksgarantie etwa kostet?
Danke
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, was die einjährige Anschlussgarantie vom FOH nach der Werksgarantie etwa kostet?
Danke
opel website dein freund:
http://www.opel.de/service/ope…tual/garantie/content.act
Wenn ich das richtig verstehe, muß man sich entscheiden, ob 1, 2 oder 4 Jahre. Verlängerung von Jahr zu Jahr geht wohl nicht, oderl?
von Jahr zu Jahr wird wohl nicht gehen..:(
Mein FOH hat mir gesagt das die Garantie für die 4 Jahre zusätzlich auf 300€ käme.8o
Habe dankend abgelehnt,denn länger wie 2 Jahre halt ichs mit dem schönsten und besten Wagen nicht aus,kommt halt nen neuer dran....:D ist halt so eine Macke von mir!
LG Yellow-Opel-Lover
Man kann die Anschlussgarantie nicht mit der Werksgarantie vergleichen, da die Leistungen km-abhängig sind. Je mehr km, desto weniger bezahlt die Versicherung.
Leider werben die Verkäufer gerne so, dass die Kunden die Anschlussgarantie mit der Werksgarantie gleichsetzen, was jedoch unseriös ist.
ZitatOriginal von YELLOW-OPEL-LOVER
von Jahr zu Jahr wird wohl nicht gehen..:(
Mein FOH hat mir gesagt das die Garantie für die 4 Jahre zusätzlich auf 300€ käme.8o
Habe dankend abgelehnt,d
Dann hat er dir ein super angebot gemacht. Eigentlich kosten 4 Jahre 439,- Euro. Ein Jahr geht natürlich auch. Skwal hat einen Link dazu eingestellt.
Hallo,
ich bezahle für die Jahre 3bis6
300€
Hi Leute,
bei smart buy ist die Anschlußgarantie (4Jahre) mit drinne... war bei mir jedenfalls so.