Noch 10 Wochen...

• Hallo zusammen,

ich heisse Sebastian und fahre (bald) einen Corsa D. Soviel zur Vorstellung bei den anonymen Alko...äh...Corsafahrern

Es wird ein Color Edition 1.7 CDTI in Magmarot mit schwarzem Dach und schwarzen 17" Felgen.

Ein paar Eckdaten:
    OPC-Line 1
    Sommer Paket
    Technik Paket
    CD30MP3
    Kopfairbags
    Sportfahrwerk 20/20

Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Mitte September gut überstehen und mich so lange noch mit meinem Corsa C begnügen.

Nachdem das wichtige geklährt ist, noch ein paar Kleinigkeiten zu mir.
    Ich komme aus Unterfranken, bin 25 und mache eine (etwas verspätete) Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Ausserdem bin ich bis ins Knochenmark Opelfahrer...ist mir sozusagen mit der Muttermilch eingeimpft worden.

Sooo...ich such mir dann mal ne Beschäftigung...muss Zeit totschlagen. ;)

mfg
    Sebastian

Corsa D 1.7 CDTI Color Edition seit 01.09.2009
    (Ehemals Corsa C 1.4 Sport)

• Hallo Sebastian,
    herzlich Willkommen im Forum. :yeah:

Die Daten des Corsas hören sich ja gut an, wenn dann jetzt auch noch die Wartezeit umgehen würde. :D Aber Corsa C fahren ist ja auch nicht das schlechteste. 8)

Wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• oh man... 10 Wochen... Ich muss noch 3 Tage warten und
    geh bald an die Decke :) Viel Glück!!!!

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Hab vorhin schlechte Nachrichten bekommen. Auslieferung verzögert sich. Somit wirds jetzt Ende September und damit sind es...

...12 Wochen... ;( ;( :wb: :wb: :kotzen:

• Ach, die weiteren Wochen vergehen auch schnell....
    Somit kannst du 2 Wochen mehr mit dem C verbringen ;)

Vorfreude ist doch die schönste Freude...

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Sooooo, hab heute gute Nachrichten von meinem FOH bekommen. Mein Co steht auf dem Hof und kann nächste Woche angemeldet werden. :D

Warum nächste Woche? Weil der Brief noch fehlt. :wb: :wb:

Trotzdem fahr ich morgen mal hin und schau ihn mir schonmal an...mal sehen ob ich heute nacht Schlaf finde. :jump: :yeah:

• Hey,genau wie bei mir..eigentlich hätte ich meinen neuen Liebling heute abholen können,aber weil die aus Eisenach die falschen Papiere für die ganze Lieferung geschickt haben muss ich auch noch ne geschätzte Woche warten...gesehen und bewundert habe ich ihn aber auch schon....aber man kann ja schlecht jeden tag hinfahren ;)

• Noch a Roter! :bow:

Herzlich willkommen!

Na dann bin ich mal auf Bilder gespannt!

110 Jahre Edition 1.2 Magmarot * OPC Line 1 * Innovationspaket 2* Lichtpaket* Insignia Wischerdüsen* Opel Fußmatten in rot* rote Innenraumbeleuchtung* Irmscher Grill *Tachobeleuchtung rot weiß * OPC Blinkerblenden * Eibach 30/30 Tieferlegung *
    Roter Flitzer