problem mit meinem car hifi ausbau!

• Zitat

Original von jb79
    Wo hast du denn dein 12V Kabel und das Cinch Kabel verlegt? Hab beim Corsa noch nie nachgesehen wo die restlichen Leitungen verlegt sind.

Von hinten gesehen:

Habe ich mein 12V + Kabel 25mm² links verlegt.
    und die neuen LS kabel sowie Chinch u. Masse kabel rechts..

daher ist das komisch.. ich blick nix mehr -.-

^^ hehe ich hatte glaub schon das ganze auto auseinander xD

Opel Corsa D 1.2, 5-Türer

OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Hey!

Hast du das originale Radio oder ein neues, wenn ja welches?
    Ist es vielleicht möglich, dass das Störquelle beim Radio liegt. Denke da gerade an den Dimmer fürs Radio Licht, da ändert sich ja die Spannung wenn man das Licht einschaltet - möglich wäre ja das ein nachgerüstetes Radio damit nicht "zurecht" kommt. Mag blöd klingen aber scheint ja kein 0815 Fehler zu sein da es ja von der Verkabelung nicht zu kommen scheint. Bei mir liegen die Kabel wie bei dir und es gibt keine Probleme.

Auch mal den Massepunkt links im Kofferraum versucht?

• Zitat

Original von Madgo
    Hey!

Hast du das originale Radio oder ein neues, wenn ja welches?
    Ist es vielleicht möglich, dass das Störquelle beim Radio liegt. Denke da gerade an den Dimmer fürs Radio Licht, da ändert sich ja die Spannung wenn man das Licht einschaltet - möglich wäre ja das ein nachgerüstetes Radio damit nicht "zurecht" kommt. Mag blöd klingen aber scheint ja kein 0815 Fehler zu sein da es ja von der Verkabelung nicht zu kommen scheint. Bei mir liegen die Kabel wie bei dir und es gibt keine Probleme.

Auch mal den Massepunkt links im Kofferraum versucht?

Hey =)

ja habe den Massepunkt auch links versucht -.- hat nix gebracht.
    aber gestern nacht ist das mir auch eingefallen, das es evtl. was mit dem DIMM effekt zutun haben kann!
    heute abend werde ich mal das Radio rausbauen (schweine arbeit-.-) und mal sehen obs weggeht, was anderes kann ich mri nicht vorstellen, da wenn das licht "NICHT" an ist die Anlage einen bomben sound bringt..

-Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-

Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau

• Zitat

Original von Landvoigt
    du hast ja glaube 3 paar chinch leitungen liegen!?

zie mal ein paar ab, würde mich interessieren was dann passiert;)

habe ich gemacht -.- passiert genau das selbe!

habe mal den Ton aufgenommen! und bei RS hochgeladen -.-

http://rapidshare.de/files/47724659/Soundclip_02.aac.html

man hört es klar und deutlich ich kötze kotzen!

meint ihr ne Galwanische trennung bzw. ein entstörfilter würde was ändern?
    alle wo ich kenne sagen das zu mir, das ich das brauche natürlich nicht das billigste aber das ich sowas brauche..