Limited Edition Kühlergril in Klavierlack

• Könnt ihr mir sagen wie man diese drei schwarzen Streifen vorne am Opel Emblem nennt? NUR diese drei Streifen. Deswegen konnte ich keine genauere Titel angeben oder dementsprechend suchen. Beim Limited Edition ist der Oberste von den dreien in Klavierlack und die unteren zweien in einfachem mattem Plastik. Wo kann man diese denn komplett in Klavierlack kaufen? Denn so sieht es halt bestimmt besser aus und würde auch glänzen.

Eigentlich wäre es mir lieber auch vorne am Spoiler im unteren Bereich in Klavierlack zu ändern. Wenn ihr also Seiten kennt oder Ideen habt her damit.

Danke, Gruß vom Mus

• Das Teil nennt man "Kühlergrill".

Und das schwarz lackierte ist die "Spange".
    Fertig kaufen wirst du den Grill nicht in Klavierlack kaufen können. Musst du wohl beim lacker machen lassen...

• Das obere breite Teil nennt man Grillspange. Und die ist beim LE in Saphirschwarz metallic lackiert,ist kein Klavierlack.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.