Nr. 749 - Project: "Black Knight"

• jap, das frage ich mich auch :)

von Opel, Irmscher und Steinmetz gibts nichts. Er sucht
    jetzt nach einer aus dem Zubehör. Gebe dann gerne Bescheid
    was er besorgt hat wenn von Interesse?

maddin

wollte keinen diesel.. habe benzin im blut :)
    wenn, dann den 1.7 cdti, der wäre aber wieder teurer
    gewesen.. aber gut mitgedacht, wenns noch mehr werden,
    wirds in 2 jahren ein diesel.

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()

• Schau mal in meinen Tread, dort habe ich Bilder von einer Fußstütze drin, und OPC-Pedalen

• ah, ja die hab ich gesehen. hab dann beim FOH angefragt, der
    sagte aber er könne sicher was auftreiben. Wollte eigentlich nicht
    per E-Bay kaufen.. Wenn er aber nichts findet, dann werd ich den
    Weg wählen. Danke schonmal für den Tipp!

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Also der Händler bei ebay der diese Fußstütze verkuft ist ja sozusagen der "Hauslieferant" hier im Forum. Da kannste echt nichts falsch machen. Du kannst Ihn auch per email anschreiben, er verkauft auch außerhalb von ebay.........

• Nienhaus.. jap, kenn ich.. will aber nicht in die Schweiz verschicken.
    Wollte schon meine Seitenblinker von da.. Aber nochmals merci :D

• Zu finden in Ebay unter "Nirostahl". ;)

Und meine schaut immer noch Top aus nach über einem Jahr. Und lässt sich auch auch sehr gut sauber halten.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• so:

- Irmscher Grill ist bestellt (240 Euro inkl. Einbau)
    - Fussraste hat mein FOH leider keine gefunden,
    ich werde selber suchen
    - Die OPC-Pedale sind mit 160 Euro inkl. Einbau einfach zu teuer

Fotos mit dem Irmscher Grill folgen.

• OPC- Pedale kannst du selber einbauen. Ganz einfach. Und die Fußstütze wird nur mit Klettband befestigt. :top:

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• so.. endlich ist der Grill dran.. das war eine Odysse..

Zuerst hingefahren, 1 Stunde gewartet wie vereinbart,
    dann heisst es "Der Grill ist fertig, ABER der Kit muss noch trocknen"..
    Also eine weitere Stunde gewartet.. Danach nach Hause.. Dort mit
    Schrecken festgestellt dass rund um den Grill kleine Kratzer im
    Lack sind.. Direkt angerufen, "ja, könnte vielleicht sein, kommen
    Sie vorbei".. Dort wurde poliert, schuld war natürlich aber niemand..
    Ich meine, mein Auto ist ja auch schon 14 Tage alt.. da muss man
    damit rechnen.. egal, Grill dran, Fahrer glücklich:

Dateien