• Will mich schonmal vorstellen, auch wenn ich noch keinen Corsa D mein eigen nenne.


    Ich höre auf den Namen Peter und wohne seit 2 Jahren in Düsseddorf.
    Nach 8 Jahren der gemeinsamen Reisens hatte mein kleiner blauer Corsa B letzte Woche einen kleinen Unfall ;(


    Der FOH schaute sich die Sache etwas geneuer an und meinte dann so 1800 € Schaden :(


    Nach reiflicher Überlegung und da Geld ja momentan auf der Straße liegt (2500 € Staat), wurde nicht lange überlegt -> Neues Auto ran.


    Nach kurzem suchen und vergleichen wird es wohl ein Corsa D 110 Innation 1.2 in starsilber. So nun warte ich erstmal auf die Zusage von FOH.


    Bis dato weine ich schonmal meinem B nach ;(

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)

    Einmal editiert, zuletzt von CM-Abraxas ()

  • Willkommen im Forum glückwunsch zu deiner Entscheidung und dann noch
    Viel spass mit dem Corsa wenn alles zu deiner zufriedenheit läuft mit deinem FOH!! :wink:

    Corsa D 1.2 Edition Starsilber 5-türig,NSW,CD30MP3,Kopfairbags,ESP,Technik Paket ,Elektro-Paket,Staufach-Heckraum,Lederlenkrad,16 Zoll und Zafira B 1.8 Navi Metro,17Zoll,Lederlenkrad usw.


    Gruß Thorsten :auto:

  • So der Tag des abschieds ist da, der kleine Blaue hatte seine letzte große Fahrt und wude heute dem Schrottplatz übergeben war schon ein wenig wehmütig ;(


    Nun ja lange trauern ist nicht, da der neue ja schon Parat stand. Ist ein 1.2 Edition 3 Türer. Eine Tageszulasssung für 12 T €


    weiteres und Bilder im Extra Thread.


    So morgen gehts auch gleich auf große Fahrt zurück nach D-Dorf :)


    Ich freu mich schon :auto:

    Corsa D 1.2 Edition Metro, 3 Türer, Raucherpaker, Ersatzrad, Alus(Winter), GSI Rückleuchten


    Geplant: Tempomat, PDC , Tiefer, Alus (Sommer)