Bosi Auspuffanlage

• also ich hab auf der lexmaulhomepage komlettanlagen gefunden ..

Lexmaul Edelstahl Sport Anlage

die kostet ca 550€ und ist edelstahlanlage...
    spricht jetzt was dagegen?? weil lexmaul sollte ja eine sehr gute marke sein?
    zum sound werd ich mich noch umschaun ob ich soundfiles finde oder so von lexmaul..

wenn jemand erfahrung hat oder etwas dazu sagen kann bitte schreiben :D

lg aus wien :)

Corsa D 1.4 Sport in Metro, Baujahr: 11/2007
    Wenn es in Österreich möglich ist, mal das Flowtec Rohr!

Einmal editiert, zuletzt von ab_wien ()

• Bei E-Bay bekommste die für 495 Euro.

Und die Lexmaul und Bastuck Anlagen sind nicht laut. Die sind eher sehr brav. Bei einer Gruppe A kommts ja nicht auf den Sound an, sondern auf die Rückstaureduzierung bzw. etwas mehr Leistung.

Wenn du nur Sound willst, kauf dir einen gescheiten ESD, die sind auch billiger und hören sich besser an als die meisten Gruppe A Anlagen.

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Bei E-Bay bekommste die für 495 Euro.

Und die Lexmaul und Bastuck Anlagen sind nicht laut. Die sind eher sehr brav. Bei einer Gruppe A kommts ja nicht auf den Sound an, sondern auf die Rückstaureduzierung bzw. etwas mehr Leistung.

Wenn du nur Sound willst, kauf dir einen gescheiten ESD, die sind auch billiger und hören sich besser an als die meisten Gruppe A Anlagen.

jaja das weiß ich schon ich will eine komplettanlage :)
    den unterschied kenn ich ^^
    trotzdem soll da auch ein besserer sound sein :D
    ja und wie brav sind die? ach niemand hat ein soundfile ;(

lg

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Brav halt. Die hört man nur unter Volllast etwas. Beim normalen Fahren hört man fast nichts.

hat du so eine? also kingts sonst so wie standard???

• Zitat

Original von ab_wien

hat du so eine? also kingts sonst so wie standard???

Kenne genug, die eine Lexmaul fahren. Und die sagen selbst, dass man sie bei normalem Fahren kaum hört. Wie gesagt, bei einer Gruppe A kommts eigentlich nicht auf den Sound an.

Wenn du aus nem 1.4 nen geilen Sound holen willst, dann geht das nicht mit legalen Mitteln.

Was hast du für Vorstellungen? V8 Sound bei 90PS?

• schreib ich irgendwo das ich V8 sound will?????? ich will nur bissi besser als er jetzt ist aber wichtiger ist mir eh die anlage selber ...
    trotzdem würds mich halt interessiern wies klingt ...

lg

• Im Prinzip gibts ja nur die paar Gruppe A Anlagen für den Corsa, und die geben sich untereinander nicht viel.
    Lexmaul und Bastuck haben aber hervorragende Qualität.
    Wie gesagt, mit einer Gruppe A, egal welche, wirst du keinen Mördersound bekommen.

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Im Prinzip gibts ja nur die paar Gruppe A Anlagen für den Corsa, und die geben sich untereinander nicht viel.
    Lexmaul und Bastuck haben aber hervorragende Qualität.
    Wie gesagt, mit einer Gruppe A, egal welche, wirst du keinen Mördersound bekommen.

ja das weiß ich schon aber ein bisschen sound erwart ich schon ich will keinen mördersound ich will einfach nicht den sound der jetzt is sonder bissi sportlicher und ich will eine komplettanlage :)

lg :auto: