Servus!

  • Herzlich Willkommen und das die Wartezeit nicht allzulang wird.

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Ich weiß wie dasWarten ist.....vertreib dir die Zeit indem du ALLE Beiträge liest :tongue:


    Have Fun

  • Jaaah warten ist blöd, aber Vorfreude ist doch noch immer die schönste Freude. :) Die Beiträge lese ich brav mit, dass hilft schon mal. :D

  • Auch wenn´s nun nicht DIE Nachricht schlechthin ist, aber, ich habe heute die Auftragsbestätigung bekommen, mit der 22 KW als Auslieferungszeitraum. :clap:

  • Herzlich Wilkommen hier und viel spass im forum! :)

    :auto: Corsa-d 1.4l 90 Ps 3 tuerig Magmarot Edition Aktive Kopfstuetzen
    Sommer/Winterpacket Kurvenlicht Nebelscheinwerfer
    7x16 zoll Dezent Alu ET 38 (205 50 R16) Vauxhall
    Emblem am Heck ! :evil: Goldene Nummernschildhalter (Von Swiss Klick) :klatschen:

  • Ihr glaubt es nicht! Vorhin auf dem Weg zu Feinkost Aldi bin ich an meinem FOH vorbeigekommen und was sehe ich dort auf dem Hof stehen ...


    :clap: :zzz: :clap: :zzz: :clap: :zzz:


    Mein Kleiner ist heute Nacht eingetrudelt! Mei was ist das ein schicker kleiner Flitzer! :clap: Auf einem kleinen Aufkleber steht "Opel España", aber dass hatte ich mir schon gedacht. :D Hach, dann wird er wohl nächste Woche vor meiner Haustüre stehen. *freu* :zzz: Leider hatte ich nur meine Handycam zur Hand, bessere Bilder werden heute Abend folgen. :)

  • Dann hat also auch für dei die Wartezeit bald ein Ende! Freue mich für Dich!!!


    Dann kannst Du ja schon nächste Woche Deine Blinkerbirnchen einbauen die ja schon ein Weilchen auf ihren Einbau warten... ;)


    Wünsche dir jetzt schonmal viel Spaß bei der Abholung Deines neuen Flitzers!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Achso, was ich noch fragen wollte: Warum wurde jetzt aus dem 3-Türer C-Corsa ein 5-Türer D?

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi,


    Gratulation.


    Hab auch am 4.4. bestellt, aber meiner kam schon gestern an. :D


    Viel Spaß mit deinem Flitzer.

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz: