Schick mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse, da mein Bildverkleinerer irgendwie nicht mehr funktioniert.
Ja genau, so war es bei mir auch, ich habe auch zwischen Licht und Starsilber geschwankt, aber dann zum Schluss wars einfach eindeutig.
Frau hat Fragen zum GSI ;-)
-
-
-
Hallo,
jetzt sieh Dir mal das Bild an
http://img507.imageshack.us/img507/9294/img1901ha5.jpg
siehst Du wie unterschiedlich die starsilberne Stoßstange von der Farbe her ist!
Man sieht es zwar nur auffällig wenn die Sonne untergeht, aber mich stört das extrem. Laut Opel ist das so i.O.
-Seitenschweller war nicht richtig angeklebt-Bei der Übergabe war eine Türverkleidung nicht richtig eingeklipst
-eine kleine Delle im Frontkotflügel
-die Dachantenne lag nicht komplett am Dach auf
-bei normaler Musiklautstärke und Basstufe 1 vibrierte die Türfolie in den Türen
-Lackläufer in einem hinterem Türeinstieg
-Spaltmaße unter aller Sau- Die Türverkleidungen knarzen ständig, Abhilfe schafft man wenn man ÖLspray zwischen Lack und Türverkleidung sprüht
-Die Hinterachse hört man wenn man wenn ich z.B. in dem Hof fahre und da ist nur ein kleiner tiefer Bordstein
- Das Handschuhfach schließt nicht korrekt, na es müsste weiter am Armaturenbrett anliegen
- Der Lack vom Seitenschweller geht vorne ab ( wird lackiert, aber man fragte mich ob ich an meinem GSI die Seitenschweller selbst angebracht habe, anscheinend ist der Bezirksvertreter von OPEL nicht im Bilde was es denn für Corsas gibt )Dann kannst Du Dich über sehr viel Flugrost freuen so übern Winter !!
Der Auspuff Sound vom GSI ist gleich Null !!Wenn schon einen Opel, dann einen gebrauchten, denn dann kannst Du in Ruhe alles ansehen und so entscheiden.
Und beim OPC Line 2 Paket würde ich mir die Lieferzeit genau am Tag in den Vertrag setzen lassen.
Ich musste warten vom der erst angegeben KW 38 auf KW 02
Also ein neues Fahrzeug werde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen
-
und nach 20 000 km war ein Radlager hinten rechts kaputt, jeder normale Mensch wechselt dann beide Seiten aus, ne bei Opel wechselt man nun nach 30 000 km die linke Seite auch. Der Kunde kommt ja gerne zum FOH.
Wenn Du Glück hast, ist das Lager dann nach 14 tagen beim FOH weil es Lieferschwierigkeiten gibt.
Noch was, wenn Du unbedingt einen neuen willst, dann lasse Dir gleich die Insignia Wäscherdüsen einbauen.
-
anonymous
Also sowas wie dir ist mir noch nicht passiert, ich bin mit meinem Corsa sehr zufrieden, bis auf den Lack, da nehmens die bei Opel nicht so genau, aber das ist ja bei den teuren BMWs auch nicht anders.
Da habens vergessen an manchen Stellen den Staub ausm Lack zu machen.Mit der Lieferzeit war ich ebenfals zufrieden, Auto ist sogar früher gekommen, als ausgemacht.
Bei Gebrauchtfahrzeugen weis man hald nicht wer das Fahrzeug gefahren hat und vorallem wie.