Dezi hat eine Anzeige von raidhp
Geht meine Kupplung durch?!
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stimmt, Aber auch das tech 2 hat so einen wert angezeigt.
Hoffe das es dannach auch besser wird...melde mich dann
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Hab die Mutter ca. 3-4 mm vom Gewinde heruntergedreht...jetzt hat mein corsa max. 1,6 bar ladedruck, die kupplung rutscht aber immernoch ein wenig...
Werde die Mutter noch ein paar umdrehungen runterschrauben, mal sehen obs was bringt... -
hab die mutter jetzt ca 5mm heruntergedreht, kupplung rutscht immernoch ein wenig und der ladedruck geht auch noch bis 1,7 Bar. irgendwie komisch...
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Wenn sie einmal rutscht ist es meist schon zu spät.
Warst du beim Tuner oder hast du ein IPF?Komisch auch das dein Ladedruck, trotz enstpannten Wastegates, nicht zurück geht
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Muss ja weniger werden, da es sich um eine mechanische Veränderung handelt wenn man die Muttern verstellt. Die Software regelt den Ladedruck ja nicht von allein nach!
Dann entspannst du sie halt noch mehr! -
Hab ein IPF, ok, werd sie noch mehr entspannen...habs aber schon weit heruntergedreht...
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hasst du die kupplung evtl. schon hingerichtet ?
ich würds mal beim tuner checken lassen und evtl gleich ne organische kupplung einbauen lassen.
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Meine Kupplung hat im ori Zustand über 400 NM ausgehalten.
Wenn deine Kupplung wirklich durch sein sollte
dann merke dir den alten Zustand der muttern, bzw den stand der Muttern, fürs rückrüsten.
Sonst stimmen nachher keine kennfelder mehr -
Hätte auch gedacht dass die kupplung gut 400 NM aushält, da kanns ja bei max. 350 noch nicht schluss sein oder?
was kann ich noch machen?