Meinst du eine Airbrush (wie beim Modellbau zum lackieren) oder was ist mit Luftpistole gemeint ?!?
Kratzer im Klavierlack...polieren???
-
-
ne, ne....einfach eine Luftpistole....nur Luft ohne Farbe....
mfg Opel-King
-
Also Kaliber 4.5mm, oder was ?!?
-
Zitat
Original von Opel-King
mhhhh....da hat Opel wieder einen ordentlichen Müll verbaut...so Kratzempfindliches Material in solchen bereichen zu verbauen und dann kann man es nichtmal retten wenn ein kleiner Kratzer drin ist...und da ist wirklich kein Klarlack drüber??? Kann ich mir garnicht vorstellen...
Es gibt doch auch Polituren für Handydisplays....damit kann man ja auch die Kratzer ausm Tachoglas rauspolieren....könnte das vielleicht damit gehen???
mfg Opel-King
Muss den Thread leider aus der Versenkung holen...
Hab jetzt dasselbe Problem - eine Bekannte, die ich mitgenommen und unvorsichtigerweise nicht über die "Kratzeranfälligkeit von meinem Corsa informiert habe, hat in der türe einen und im Klavierlack 2 Kratzer hinterlassen :wb:
Hat jemand schon Erfahrungen mit der von Opel-King erwähnten handy-Politur (z.B. DISPLEX) gemacht?
Scheint mir ja das einzige zu sein, womit man Kratzern auf dem Kl.Lack zuleibe rücken könnte - zwischenzeitlich haben einige hier ihren Corsa ja schon längere Zeit und somit sicherlich auch einige Probleme mit dem empfindlichen innenleben des Wagens.
Bin für Infos dankbar,
LG
Metro