600Nm o,O Alter Falter.
Auf die Strasse bekommt man das auch, ne Sperre ist ja denk ich mal eh schon im überarbeiteten Getriebe drin und wofür gibts Semislicks?
Bin sehr gespannt!
600Nm o,O Alter Falter.
Auf die Strasse bekommt man das auch, ne Sperre ist ja denk ich mal eh schon im überarbeiteten Getriebe drin und wofür gibts Semislicks?
Bin sehr gespannt!
weil die räder ja bekantlich nur bis zu einem gewissen punkt das drehmoment ohne durch drehenden räder übertragen können sieht man ja schon an den b corsas mit den großen motoren wo sogar noch im 4ten gang die räder durch drehn , und du kennst mich nicht persöhnlich und urteilst über mich wow..
Sperre ist Grundausstattung
ZitatOriginal von OPEL RASER
weil die räder ja bekantlich nur bis zu einem gewissen punkt das drehmoment ohne durch drehenden räder übertragen können sieht man ja schon an den b corsas mit den großen motoren wo sogar noch im 4ten gang die räder durch drehn , und du kennst mich nicht persöhnlich und urteilst über mich wow..
Ok, und was für eine Rädgrösse fahren die und was wiegen die an der VA? Klar dreht ein Corsa B mit 250NM mit 16" ohne Sperre mit einem Rad durch. Beim Corsa D sind es aber 18", in Jörns Fall eine Sperre und eben ein paar Kilo mehr. Da geht auch mehr von unten raus!
Klar, geht nichts über Heckantrieb oder sogar Allrad, aber man sollte nicht alles was Frontantrieb hat, pauschalieren.
gruss
Simon
Naja am besten wäre allrad der bringt die kraft optimal auf die straße
habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber der tunnel gibt es nicht her und mit der achse wird es auch schwer
ZitatOriginal von NDSEDV
habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber der tunnel gibt es nicht her und mit der achse wird es auch schwer
OK war eig. nicht auf den d bezogen sondern allgemein
ZitatOriginal von NDSEDV
das passt schon...
ca. 600NM bei 4000-6500 und 420 PS
ab 6500 - 7500 U noch 500 NM und 360 PS
alles wieder mit einem 1.6er und einem (?!) turbo, schon krass.
und die sperre kommt dann woher ? gibt's da mehrere auswahlmöglichkeiten ?!?
ich sag nur ....
Krank aber Geil
P.S. Muss vorm Winter unbedingt mal runter kommen und dann müssen wir mal gucken ob bei mir nen bisschen was geht
lg
jörn ich fahre deinen alten motor solange gerne weiter.
darfst ihn dann auch wieder haben, wenn du ihn brauchst
im ernst: ich freu mich auf neue bilder und storys von dir.
die umbaumaßnahmen an dem doch recht kleinen motor sind einfach nur genial.
lg
Maiko