Das glaube ich, sobald der Turbo kommt steigt die Abgasgeschwindigkeit um ein vielfaches. Deshalb spührt man es von Anfang bis Ende. Hast deine Software schon anpassen lassen?
Matze, du wiederholst dich
Gruß
Simon
Das glaube ich, sobald der Turbo kommt steigt die Abgasgeschwindigkeit um ein vielfaches. Deshalb spührt man es von Anfang bis Ende. Hast deine Software schon anpassen lassen?
Matze, du wiederholst dich
Gruß
Simon
nein, wurde noch nicht! kommt aber mit dem nächsten lader!!
Sorry :wb:
Bin ich mal gespannt, obwohls auch ohne Lader interessant gewesen wäre. Zumindest einen Prüfstandslauf.
Gruß
Simon
Gibt es eigentlich beim IPF schon einen Softwarestand in verbindung mit einer FMS weißt du da mehr Jörn.
So etwas gibt es grundsätzlich nicht!
Unterschiede gibt es nur zwischen einer Serienanlage und einer Sportanlage, dabei ist es egal welche Sportanlage du nachher fährst.
Aber diese Frage gehört normaler in den Tuningbereich.
Gruß Jörn
Versteh ich das richtig also kann ich den Software stand fahren wo 3Zoll Anlage steht
Richtig!! Wenn Du eine 70 oder 76 Anlage verbaut hast!!
Ich habe jetzt mein 5tes Getriebe drunter und fahre mit guten 550NM sauber die über Straßen, ohne kratzen klingel und scheppern.
...und alles hält!!!
Gott sei Dank!!!
nur zur Info - bei EDS gibt es in Kürze etwas ganz spezielles für den GSI / OPC - über 400 PS kein Problem mehr
dann bin ich ja mal gespannt