Ruckeln? Eher bei niedrigen Drehzahlen oder ganzes Band?
743: Opc Rennsemmel
-
-
ab einem druck von 0,4+ ist aber abhängig in wie weit der sensor noch misst
-
Ok. Ich habe nämlich manchmal auch ein leichtes Ruckeln beim Beschleunigen.
Wobei das weniger ein Ruckeln ist. Fühlt sich genauso an wie bei einer Unwucht, so leichte Vibrationen. Aber nur manchmal und nur bei niedriger Drehzahl bei Volllast.
-
Kann man den Mapsensor auch irgendwie überprüfen?
Wir haben ab und zu ein ruckeln wenn man von unten reinsteigt, fühlt sich aber eher nach Abgasrückstau an... weil wenn er dann hochdreht und es rausbläst gehts dahin...
-
ich glaube eine Spannung von 2,4 Volt muss anliegen. ist aber nur über das tech auszulesen!
-
Zitat
Original von NDSEDV
ab einem druck von 0,4+ ist aber abhängig in wie weit der sensor noch misstGenau mein Problem aber zum Glück kommt ja nächsten Monat eh ein neuer rein!
-
Zitat
Original von Jürgen
Kann man den Mapsensor auch irgendwie überprüfen?Wir haben ab und zu ein ruckeln wenn man von unten reinsteigt, fühlt sich aber eher nach Abgasrückstau an... weil wenn er dann hochdreht und es rausbläst gehts dahin...
Habe ich auch!
-
ich weiß. hatte heute mit ronny gesprochen... neues schwung mit kuppl
-
Zitat
Original von NDSEDV
ich weiß. hatte heute mit ronny gesprochen... neues schwung mit kupplJaaaaa,hoffe die Teile sind bald da! :jump:
-
Also ich kann euch die Anlage von EDS nur empfehlen.
http://eds-motorsport.de/shop/…fteile-und-Auspuffanlagen
Bin jetzt ca. 300 km gefahren und die Anlage klingt so GEIL, das ich jedes Mal bevor ich in die Garage fahre eine Extrarunde drehe :sabber:
Die knallt, blubbert wie ein V8, der Hammer!
Der Einbau ging zügig und wie von Zauberhand. Sitzt perfekt und schlägt nirgendwo an!!