ja, cool! ich auch umsonst, dank EDS!
743: Opc Rennsemmel
-
-
Zitat
Original von NDSEDV
gegen mich?! du weiß schon das meiner bis 8200 U dreht und die wo die Endgeschwindigkeit ist......du weißt wie sich 2.5 Bar anfühlen in einem Corsa?
ich denke das brauchen wir erst gar nicht vesuchen
Also deine Antwort finde ich schon nen bissel hart...
ich frage nett ob es machbar wäre und bekomme sowas zu lesen. na klar habe ich deinen Thread verfolgt. Du scheinst ja hier der mit der meisten Leistung im Forum zu sein.
Zu deiner Frage: Nein ich weiß nicht wie sich 2,5 bar auf einem 1,6l anfühlt.
Aber wie es aussieht wenn ein 3.0L motor von Dr. Schrick zwangsbeatmet wird. ich kann leider nicht mehr als 550NM fahren weil sonst in jedem Gang mein Getriebe bricht.
Du hast das gleiche Problem wie ich.... Zuviel Leistung und bekommst sie nicht auf die Straße...
-
dann mache ich es jetzt a bissl zarter....
es ist schon misst wenn die leistung durch geht und nicht auf der straße haften bleibt.
demnächst fahre ich wie die griechen mit über 400 PS!
-
Zitat
Original von NDSEDV
demnächst fahre ich wie die griechen mit über 400 PS!Sind dazu noch weitere Umbauaktionen notwendig oder kannstes auf deiner jetztigen Basis machen?
-
Da wird wohl ein andere Lader fällig sein...
-
Ja, Lader & Krümmer & Düsen! Alles andere bleibt!
-
Gehst du der Sache "Getriebe" eigentlich weiter auf den Grund? Weil so hast du von den 500NM ja auch nicht lange wirklich viel.
gruss
Simon -
Und die Bremsanlage sollte doch auch mal aufgerüstet werden, oder
-
Mit dem Getriebe bin ich noch immer dran. habe gestern erst wieder ein neues gekauft. das fünfte!!!
Bremsanlage liegt bei mir schon seit gut 8 Monaten im Keller
-
Aber warum schraubst du dann weiterhin am Drehmoment. Bekomm ich ein Getriebe gratis, wenn ich mit dir drum wette, dass das 5. auch mechanische Deformationen erleidet?
gruss
Simon