743: Opc Rennsemmel

• Uiii, das sind Kosten, die ich hoffentlich nie aufbringen muss :D .

Wenn's fertig ist, tauscht du gegen ein Standard OPC Getirbe? :D

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von Sebi from Fpstylez.com
    Wenn man am Ring schnell(er) sein will, dann braucht man für den Corsa OPC eh einen ganz anderen Umbau.

Ja, vor allem 200kg abspecken :P

• Alter Schwede! :top: Da bekommt man ja glatt Lust dich ma im Pott zu besuchen.
    Wie war das doch gleich mit dem Treffen in Rüsselsheim? :D

• Zitat

Original von d24

Alter Schwede! :top: Da bekommt man ja glatt Lust dich ma im Pott zu besuchen.
    Wie war das doch gleich mit dem Treffen in Rüsselsheim? :D

die fahrt nach essen lohnt sich für mich immer

auf dem nach hause weg kommt es mir immer vor als würde meienr mit angezogener handbremse fahren
    es dauert bis das grinsen aus dem gesicht geht

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von NDSEDV
    Abspecken ist Pflichtprogramm.
    Meiner wiegt leer 1440 Kg

Holy shit! 8o Das ist ne Menge! Meiner wiegt leer 1080kg :auto:

Die 1,4 Tonnen klauen dir gewaltig Leistung...und kosten natürlich enorm Zeit auf dem Ring.

• 1440? WHAT THE F*CK? Ich stell meinen mal besser nicht auf die Waage :( .

Das Gewicht merkt man dem Wagen aber auch an, besonders bei Lastwechseln. Gibts hier für den Corsa Stabilisatoren? Für den Astra OPC gibt's welche in verstellbarer Stärke.

Ich muss sagen, ein C Corsa mit anständigem Fahrwerk macht sich in Kurven viel besser.

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Zitat

Original von NDSEDV
    Getriebe tauschen, never! Bin froh das ich das jetzt alles mal über die Bühne gebracht habe ;) 2 Monate hat es gedauert !!

Rüsselsheim, ich komme! Klar, ich bin dabei.

Abspecken ist Pflichtprogramm.
    Meiner wiegt leer 1440 Kg

Und ich könnte glatt mein Arsch drauf verwetten das dein Kleinen jetzt richtig gut lauft. Ja der weg nach Essen sonst sich immer und wie Dome schon gesagt hat, ja das grinsen dauert lange bis es weg ist. Achja Rüsselheim ich kömme och :top: :top: :top: :top:

In diesen Sinne Jörn daumen hoch und hut ab :vogel: