ich hab noch keine adresse
743: Opc Rennsemmel
-
-
-
ich habe auch noch keine adresse !!
ich weiß nicht ob das dann am samstag klappt -
So, Info hat leider abgesagt!
Ich habe mir jetzt in Essen eine Hobbywerkstatt angemietet und werde dort meine Arbeit verrichten.
Hätte euch gerne getroffen.
Bin ab morgen 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Werkstatt und werde meinem kleinen einen neuen Krümmer und Turbo verpassen sowie diverse Schläuche erneuern und kleine Rostansätze unter dem Fahrzeug beseitgen.
-
schade
nach gütersloh bzw. versmold wäre ich gern gekommen.
aber bis nach essen isses noch nen stück weiter und ich hab heute abend gäste
aber dir ein gutes gelingen jörn. -
Hey Maiko, ist schade das INFO abgesagt hat, er liegt im Krankenhaus und hatte vor 2 Wochen einen Motorrad Unfall. Soweit ging es ihm gut er war ja auch arbeiten gewesen.
Ich habe heute von 9:00 Uhr bis 14:00 uhr am Auto geschraubt und folgende arbeiten erledigt:
Krümmer und Lader getauscht
Wasservorlauf am Turbo ersetzt
Ölvorlauf am Turbo ersetzt
Ölablauf am Turbo ersetzt
Frostschutz im Kühler gewechselt
Kleine Rostansätze unterm Auto besetigtJa das war`s für heute. Nächste Woche muss ich meine Abgasanlage mal wieder richtig befestigen. die hat sich ein bisschen verdreht und klopft von unten.
-
oha, na gut, dass entschuldigt den guten mann
vielleicht können wa den werkstatt termin ja mal nachholen, du hast ja sicherlich noch nen bissl was zu tun -
Wer einen Opel fährt....hat eine Dauerbaustelle
So hier das Ergebnis....
Es gibt immer was zu tun, packen wir es an!
-
Zitat
Original von NDSEDV
Wer einen Opel fährt....hat eine Dauerbaustelle*grins*... ja, mach den Leuten ruhig Angst ...
Naja - Deine Dauerbaustelle ist ja doch eher gewollt als mangels Qualität ab Serie notwendig - aber wenn der Mann (schliesse mich da mit ein) nix zu Schrauben und zu Basteln hat, isser halt net glücklich.
Bleibt nur die Hoffnung, dass Du für dringende Fälle ein zuverlässiges Zweitauto hast.
In diesem Sinne - fröhliches Weiterschrauben.
Grüsskes
Wölfken
-
Hallo Wolfgang,
ich möchte niemanden Angst machen, jedoch zeigt dieses Forum an Hand der ganzen Themen, wieviele Probleme und Ausfälle es in Wirklichkeit gibt.
Das wir ständig etwas zum Schrauben brauchen, das gebe ich zu.
Zweitwagen nicht, aber dafür Ersatzmotoren