743: Opc Rennsemmel

• Bei welcher TÜV Stelle wurde das den abgenommen? Nur rein interessehalber. Gern auch per PN, ist ja alles legal.

320PS sind fast 70% Mehrleistung. Das macht keine Serienbremse von einem Kleinwagen mit. Egal ob OPC, Abarth, R und wie sie alle heißen. Das hat auch weniger was mit Neid, als mit Sicherheitsbewusstsein zu tun. Haben manche Leute traurigerweise halt leider nicht....

Ich weiß das ich mir mit so manchem Post hier keine Freunde mach, aber ich werde immer dazu stehen, wenn ich jemand als doof bezeichne, weil ich nur meinen Mund aufmache, wenn ich Ahnung davon habe!

Gruß
    Simon

• Kann du ned lesen Jörn hat andere Scheiben und Beläge drauf....
    Sind Sportbremsscheiben und die dazu passenen Beläg.......

Jetzt ist aber auch gut damit. :bla:

• Hi Simon,
    das mit dem neidern war nicht auf dich bezogen.Ich kenn dich doch so langsam :wink: .Das mit der sicherheit steht immer an erster stelle auch bei Jörn.
    Es sind die leute die es jörn immer schlecht machen wollen so wie z.B. wenn man so viel ps haben will kauft man sich gleich ein größeres auto, oder muss das sein usw.....bla bla bla....

es soll doch jeder machen was man will.oder nicht!

• :evil: :klatschen: :D :top:

Du beginnst also sozusagen nochmal von null? Wäre aber wirklich super wenn du uns an dem Umbau teilnehmen lässt :treudoof: Auf deiner Internetseite oder hier im Forum - wäre bestimmt super spannend so einen Umbau "mitzuerleben" :bow: Wer übernimmt denn den Umbau? Oder machst du das "zu Hause"? Ich bin jedenfalls rießig gespannt!

Gruß Timo

PS: Ist zwar von der "Konkurrenz" ;), aber auch interessant :evil:
    http://www.klasen-motors.com/index.php?article_id=79

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Danke für das positive Feedback und die die mich dabei unterstützen!!!

Wenn ich alle Teile zusammen habe werde ich alles entsprechend dokumentieren, versprochen!!

Viele Sachen kommen aus England die extra für MICH angefertigt werden, denn dieses Projekt ist die größte Herausforderung an Mensch und Material!!

und das aus 1,6 litern

• Legst du nun selber Hand an, oder hast du einen "Partner"?

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• aaaahhh! Also der eigentlich Umbau wird von dir selber erledigt - respekt :bow: :klatschen: :top:

Bin sehr gespannt!