Erst einmal muss der Motor kommen und verfügbar sein!
Die Griechen das sind richtige windelkacker, alles ohne NM
Die Bremssättel sind ori - Scheiben und Beläge sind andere.
Erst einmal muss der Motor kommen und verfügbar sein!
Die Griechen das sind richtige windelkacker, alles ohne NM
Die Bremssättel sind ori - Scheiben und Beläge sind andere.
Aber wenn der "neue" Motor kommt, wird eine dementsprechende bremsanlage rundum verbaut, oder?
Gruß
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Aber wenn der "neue" Motor kommt, wird eine dementsprechende bremsanlage rundum verbaut, oder?
Gruß
Simon
Die sind doch schon bei original überfordert wie man so liest. Wird dann aber echt Zeit.
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Die sind doch schon bei original überfordert wie man so liest. Wird dann aber echt Zeit.
Der Meinung bin ich nämlich auch. Mit den Greenstuff Belägen ist es jetzt bei mir auch besser, aber defintiv keine gute Bremse.
Gruß
Simon
jörn dazu fällt mir nur eins ein :bow: einfach nur genial !! weiter so
Mit der Bremse mach ich mir keine Gedanken!
Wenn die das nicht packen dann kommen halt neue drauf.
Habe ja noch einen Satz im Keller (6Kolben)
Wieso sind die nicht schon längst drauf? Ich frag nur (berechtigt), weil selbst bei 320PS/284km/h die Originalbremse nur ein Hinterhof TÜV abgenommen haben kann. Das ist mit 200%iger Sicherheit, keineswegs legal.
gruss
Simon
Und wieso sollte das nicht legal sein wenn andere scheiben und beläge drauf sind?!?? Guck z.b mal bei Klasen was die an scheiben und belegen anbieten. Und Jörn hat schon estra andere scheiben und Beläge drauf......... Also ist das auch kein problem
Danke INFO!
an k0ax kann ich nur sagen - das ich für alles eine TÜV Abnahme besitze und das LEGAL!!
ich möchte da auch gar nicht mit dir diskutieren !!!
und bei 320 PS brauchst du keine andere bremsanlage !! außer andere scheiben in klotz-kombination!
ich fahre bereits im 12. jahr im kreis..... das sollte jetzt genügen.
So ich muss sagen echt Respekt! :bow:
Ich find einfach nur super das du das machst egal was manche dagegen sagen es sind nur NEIDER!!!
Es ist halt dein Hobby und ein Hobby hat ein jeder mensch
Ich wünsch dir viel erfolg damit.
Vieleicht ist er ja nis in 4 Wochen fertig wenn wir uns evtl. wieder sehen