743: Opc Rennsemmel

• Zitat

Original von Angel85

Könnte man auch so einen Knopf aus der Mittelkonsole nutzen, wie der fürs ESP oder die Verriegelung.

Dort sind ja noch 2 tote Schalter.

je nach ausstattung sind aber auch alle Schalter belegt!

wie es bei jörn aussieht weiß ich jetzt nicht...

Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale

MEIN CORSA

geplant: OPC Line Dachspoiler

bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

• Stimmt hast recht. Gut ich geh jetzt mal von mir aus. Da sind nicht alle belegt.

Müsste doch möglich sein, dass man so einen Schalter nutzt oder?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Das wird sich nur schlecht umsetzen lassen, da man sich, um das so umsetzen zu können, selber ne eigene Platine oder ähnliches basteln darf, die den Taster/Schalter aufnimmt. Und viel Platz ist da nicht hinter. Und die Mechnik der bestehnden Schalter würde mit nem anderen Schalter/Taster nicht passen.
    Hab die Leiste erst letztens offen gehabt und weiß, wie es dahinter aussieht.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Geht die Umschaltung problemlos bei der Fahrt oder muss man z.B. die Zündung ausmachen, damit sich alles umstellt?

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Gut zu wissen. Ne Phase kommt bei mir zwar erstma net wegen Werksgarantie abwarten, aber für die Zukunft weiß ichs dann, danke. :D

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:

• Zitat

Original von NDSEDV
    Ich kann wie bereits erwähnt während der Fahrt von 192PS 240NM auf 300 PS 410 NM umschalten.

Mal ne frage für welchen zweck braucht man das.:wink:

Einmal editiert, zuletzt von OPC Robson ()