am freitag ist es soweit!
leistungsschub für meinen opc.
es gibt eine neue nockenwelle für mein wägelchen.
mehr ps und mehr drehmoment in den oberen bereichen!! GEIL
am freitag ist es soweit!
leistungsschub für meinen opc.
es gibt eine neue nockenwelle für mein wägelchen.
mehr ps und mehr drehmoment in den oberen bereichen!! GEIL
.... 8o....wer will da noch im düsenjet fliegen
hey mein porno!
ich kann davon einfach nicht genug bekommen... von dir auch nicht!
Wat? Noch mehr Leistung aus dem Motor? Ich hätte da langsam starke Bedenken was die Haltbarkeit angeht....
Ich würde keine Nockenwellen bei nem Turbo einbauen, weil die Leistungs und Drehmomentkurve doch sehr nach oben verschoben wird. Bei mir ist das ja auch so. Optimal ist das in meinen Augen nicht. Meiner legt durch die Nockenwellen ab 6000 Umdrehungen auf einmal Senkrecht an Leistung zu.
Ich würde das lassen....
Zitat NDSEDV
ich kann davon einfach nicht genug bekommen... von dir auch nicht!
jetzt geht das schon wieder mit euch zwei los
Er fährt ja keine Rennen, also wird der Motor auch halten. Sprich, wenn er die Leistung permanant abrufen würde, dann würde der Motor irgendwann leiden, zumindest würde irgendetwas kaputt gehen. Aber im normalen Betrieb, mit ab und zu mal Gas geben, hält der Motor auf jeden Fall länger als Jörn ihn jemals fahren würde. Vor allem brauch er ja nur mal kurzt das Gaspedal antippen, dann fliegt die Karre ja schon
Von permanent spricht ja auch keiner, weil das hält so ein Motor dann auch keine 10 Tkm aus.
Wenn ich von lange spreche dann mein ich eher 150 Tkm...
ZitatOriginal von Schmidti
Wat? Noch mehr Leistung aus dem Motor? Ich hätte da langsam starke Bedenken was die Haltbarkeit angeht....
Ich würde keine Nockenwellen bei nem Turbo einbauen, weil die Leistungs und Drehmomentkurve doch sehr nach oben verschoben wird. Bei mir ist das ja auch so. Optimal ist das in meinen Augen nicht. Meiner legt durch die Nockenwellen ab 6000 Umdrehungen auf einmal Senkrecht an Leistung zu.
Ich würde das lassen....
400ps sind mit dem motor realistisch! dafür habe ich den motor ja umbauen lassen. der rumpf ist ja eigentlich ein 1.8 er, keine sorge das hält. mein drehmoment bleibt wie auf dem diagramm nur das es mindestens über 3500 u gehalten wird, das heißt von 3200-6700 ca. 470 NM und linear 320ps
ZitatOriginal von NDSEDV
400ps sind mit dem motor realistisch!
Du bist und bleibst ein Freak .Aber ein Richtiger
danke robson! ich weiß