bereits gecleant
743: Opc Rennsemmel
-
-
Sehr aufmerktsam. Da freut sich der OPC.
So ähnlich gings mir vorgestern. Irgendwo hatten jemand mit brauner Farbe rumhantiert und als ich bei nem Kumpel stehe, seh ich das übers ganze Auto braune Farb/Lackspritzer sind. Da hab ich ja mal richtig
Zum Glück ging alles wieder mit nem Schwamm und Waschmittel runter, sonst hätte ich :shoot:
Keine Ahnung wer da mal wieder geschlafen hat und seine Farbe über meinem Auto verteilen musste.
-
Hab mir gerade deine Homepage angesehn, muss sagen haste echt gut gemacht gefällt mir.
Top!Ich kann nur immerwieder meinen Hut ziehen wenn ich dei Auto seh.Vieleicht klappts ja doch mal das ich dich mal treff.
Fährst du dein Auto eigentlich auch im Winter?
-
Vielen Dank.
Ist aber noch nicht fertig. Es kommen nach einige Features hinzu, nur fehlt die Zeit ein bisschen.
Filme muss ich auch noch ein paar machen.
Ja, ich fahre mein Auto auch im Winter.
Wir sehen uns bestimmt mal auf einem Treffen. Ich bin auch bereit etwas weiter zufahren....
Nein, meine Radkästen sind unverändert. Ich war Dir noch eine Antwort schuldig...
-
Zitat
Original von OPC Robson
Hab mir gerade deine Homepage angesehn, muss sagen haste echt gut gemacht gefällt mir.
Top!Ich kann nur immerwieder meinen Hut ziehen wenn ich dei Auto seh.Vieleicht klappts ja doch mal das ich dich mal treff.
dem kann ich mich nur anschließen, sehr schöne homepage! auch wenn sie noch nicht fertig ist
und das auto will ich auch endlich mal begutachten
mfg
-
Danke für euer Feedback, es kommen noch viele hilfefunktionen hinzu!
-
Wenn jemand von Lust und Laune hat mir zu helfen meine Website mit infomaterial zu füllen oder eigene kleine Filme hat, baue ich diese gerne mit ein!
Ich nehme alles an infomaterial was es gibt....
Anleitungen, Tips, uswdanke für eure hilfe
-
hey schatzl..
jetzt musste ich doch auch mal schnell schauen was du da gezaubert hast
hast du echt schön gemacht finde ich klasse!!!..ich wäre auch mal wieder für ein treffen,hab schon sehnsucht
-
Hey Prinzessin, schön von dir zu hören!
Für ein treffen wäre ich auch, was hälst du von Oktober?
Soll ich mal eins einstellen bzw eine Rundfrage stellen?
I miss you so! -
ja baby..das ist ne gute idee unser stammtisch muss mal wieder zusammen kommen!!!
im oktober kann ich nur das we 17.(erst ab 15.00)/18. und 24./25.
das erste we. besuche ich micha und das zweite we. bin ich in hannover zur fortbildung
hab dich lieb