Nach dem Bild zu urteilen ist das doch eine Friedrich. Die Friedrich ist echt meg hab sie auch und die bringt echt was an Durchzug und Leistung. :bow:
743: Opc Rennsemmel
-
-
das stimmt. es ist alles flüssiger beim fahren und der durchzug absolut sauber ohne ruckeln, nicht wie bei der lexmaul. die schien immer irgendwie dicht zu sein.
-
Jo bei der Lexmaul kam es mir vor als wer der kleine wie zugeschnürt und bei der Friedrich da geht der nach vorne wie wild.
-
Ist das nun eine Auspuffanlage extra von EDS gefertigt oder wie man sie kennt, die 70mm Friedrich Anlage?
Jedenfalls ist der Preis sehr geil, wenn es die Friedrich ist. Ich hatte damals was mehr gezahlt.
Aber die 799 ist ja auch UVP von Friedrich, deswegen nehme ich mal an, ist das keine Anlage die von EDS in Auftrag gegeben wurde.
-
Ist eine Friedrich und der Preis ist unschlagbar.
-
Jepp Matze83!
-
Wenn man bedenkt was man fürs Geld bekommt führt an der Anlage bei dem Preis kein Weg dran vorbei. Ich glaub ich mach heut mal ein Video wird mal wieder Zeit.
-
Jörn, meine Rede Gleichmäßiger Rohrverlauf ergibt optimalen strömungsfluss. Allerdings wirst du wohl einer der sehr wenigen sein, welcher die 70mm wirklich braucht.
Glückwunsch!
Gruß
Simon -
Danke Simon! du merkst es auf dem gesamten Leistungsband, hätte nie gedacht das der Unterschied zur Lexmaul so immens ist.
-
Also ich hab mich echt gewundert wie groß der unterschied zwischen der Lex und der FMS ist. Mit der FMS und einem 60 Vker ist das echt ein anderes Auto geht mega vorwärts.