743: Opc Rennsemmel

• Jörn was ist den im moment da los bei dir? Nur Probleme mit deinen kleinen ich drück die daumen das er orgend wann so lauft wie du es dir vorstelllst. :vogel:

MFG Patrick

• Habe mich nur mal kurz mit dem Thema hier beschäftigt, man möge mir dann eventuell so manches verzeichen.

Du hast doch ein super Auto da, mehr Rennsemmel in weniger Auto geht ja fast gar net. Bei so einen Umbau bleiben Probleme nun leider net aus.

Serie 192 und nun 330 PS... ein ordentlicher Anstieg..

Ich drücke die Daumen das alles gut wird...

Schicker OPC

• würde gerne mal auf der Bahn ne runde gegen dich fahren und schauen ob sich der Umbau lohnt!!!

kommst ja aus Essen wenn ich das Richtig sehe... würdeste das mal machen?

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• ich würde ja gerne sehen wie dein Corsa geht...

P.S. ich habe noch keinen!!!!

ich weiß immer noch net ob ich einen GSI oder einen OPC nehmen soll... wobei das Geld nicht das entscheidende ist....

suche ja einen als Alltagswagen!!!!

MfG ValVenis
    **Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.**
    Außerdem!!!
    Hm wenn man "Der Weiße Hai" rückwärts guckt, handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt, bis sie eine Strandbar eröffnen!
    :klatschen:

• Zitat

Original von NDSEDV
    Bis auf das mein Auto sehr wahrscheinlich im Dezember auf der Messe in Essen steht nicht.

330 PS und 500NM up to date

dann sehen wir uns ja :D
    ich komme sogar umsonst hin und rein, der uni sei dank :klatschen: