Interessiert mich auch. Könnte mir vorstellen, dass das Fahrverhalten dadurch negativ beinträchtigt wird durch weniger Vorspannung des Stabis.
gruss
Simon
Interessiert mich auch. Könnte mir vorstellen, dass das Fahrverhalten dadurch negativ beinträchtigt wird durch weniger Vorspannung des Stabis.
gruss
Simon
Na, wenn das nicht ärgerlich ist weis ich auch nicht. Das alles nur wegen einer Antriebswelle :wb:
Hey Jörn,
sind das die dinger von Ebay?
bin auch schon auf die gestoßen und hatte mir überlegt, mir die zuzulegen.
Hörte sich in dem Text ganz vielversprechend an.
War aber dennoch nicht von deren Wirkung überzeugt, da ich davon noch nichts gehört hatte.
lg
Maiko
verringerte seitenneigung bei kurvenfahrten, nur für tiefergelegte fahrzeuge ab 40mm !!
bessere lagerung für den Aggregatträger !!
Kosten rund 35 €
Einbauzeit 20 min.
hast mal eben den link von ebay oder da wo du sie her hast ?
mfg
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
es ärgert mich total mit der antriebswelle. habe heute eine neue gekauft und werde diese nächste direkt tauschen!!
gerade bei breitreifen machen diese stabis sinn, diese können verhindern das der reifen im/am radhaus keine berührungspunkte in kurvenfahrten findet.
außerdem habe ich das problem das meine alle 3-4 monate kaputt waren/sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich leg mir die glaub ich auch mal zu wenn ich ausem urlaub zurück bin
aber mit -35er h&r federn kann ich die dinger auch sinnvoll fahren oder wie?
hab mir die jetzt jedenfalls bestellt in der hoffnung das es sich lohnt
Mal wieder Neuigkeiten!
Meine Kurbellwellenlager sind auch im Arsch!!!
Achsialspiel von 2mm - ich könnte kot...
Schäden über Schäden !!!
Ich kann euch nur raten, bleibt bei der Leistung die ihr habt und fordert dem Fahrzeug nicht mehr ab.
Unbezahlbar
Jetzt kommt aber alles auf einmal :(Wie hat sich das denn bemerkbar gemacht?