das ist das gleiche, jedoch mit einer kleinerer Glocke.
natürlich hält das jede bedingung aus, oder glaubst du ich stecke 20.000 € in ein auto um damit einkaufen zu fahren ?
der wagen hat mittlerweile ca. 5800 km auf dem ring hinter sich
das ist das gleiche, jedoch mit einer kleinerer Glocke.
natürlich hält das jede bedingung aus, oder glaubst du ich stecke 20.000 € in ein auto um damit einkaufen zu fahren ?
der wagen hat mittlerweile ca. 5800 km auf dem ring hinter sich
Alte scheisse .. U was faehrst du das fuer zeiten?
Gruss storki
Ich würd mal tippen um die 9 Minuten.
8:55 ist meine Zeit
und 8:35 war die Zeit von einem Rennfahrer.
ich fahre als eigentümer natürlich anders als jemand fremdes.
das waren die zeiten mit 270 PS und 400 NM
habe eben noch mal nachgeschaut, kleine korrektur!!
Manuel Reuter ist mit dem originalen OPC 8:47:99 gefahren.
Was würd der dann mit deinem fahren? Unter 8 Minuten?
8:55 wird wohl BTG sein, da kannst du noch was drauf rechnen. Das geht auch mit Serien-OPC.
Dein Getriebe ist doch 1. überarbeitet und 2. sagst du, waren das die Zeiten mit den 270 PS.
Ich kann's mir halt einfach nicht so leicht vorstellen bzw. zweifle das mal an.
Reuter ist der Gott hinter dem Lenkrad. !!
Da komme ich nicht ran, nicht wenn ich fahre!
Fremdes Auto okay, aber das eigene?
mein getriebe ist jetzt überarbeitet und nichts anderes.
die zeiten waren mit 270 ps im jahre 2008.
was glaubst du wie man mit einem neuwagen umgeht?
naja, egal!
Es geht mir doch nur um das Getriebe und nicht um deine Zeit .
Ich sage doch nur, dass ein normales M32 nicht 450NM auf Dauer aushält!
Wenn man am Ring schnell(er) sein will, dann braucht man für den Corsa OPC eh einen ganz anderen Umbau.
Oh sorry, falsch verstanden!
Es hält wirklich. Vielleicht keine 70.000 km aber es hält!
Und das Getriebe welches jetzt eingebaut wird, bekommt eine 240er Kupplung und ein 1 Massen-Schwung sowie ein Qauiffe Diff, im Vorfeld wurde das Getriebe zerlegt und gesandstrahlt (Oberflächenstabilität)
Kosten inkl. neues Getriebe:
Getriebe 3800,00 €
Diff: 799,00 €
Kupplung inkl. Schwung 999,00 €
Überarbeitung des Getriebe 600,00 €
Einbau beim FOH 580,00 €