743: Opc Rennsemmel

• Du weißt aber wie ich's meine, oder?

Einfacher gesagt, durch den Vortrieb, drückt die Nabe im Lager gegen die 3 Uhr (Fahrerseite) und 9 Uhr Stellung (Beifahrerseite) in Richtung Fahrzeugheck.

gruss
    Simon

• oh man wir ham aber auch pech mit unsern turbo´s
    naja ich denke du siehst sowas wie ruhig und gelassen
    warum und woher wird wohl niemand bei der geringen laufleistung sagen können
    ob material fehler oder tuning wer weiß
    ich hab mich mitlerweile schon mit den ganzen krankheiten von meinem auto abgefunden (ich weiß das es falsch ist aber warum aufregen und stress machendas bringt nix und davon wird es auch nicht wieder heile)

kopf hoch jörn

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• So, ich habe mein Auto heute fertiggestellt!

2 neue Radnaben
    2 neue Radlager
    1 neues Lager am Achsträger
    1,5 Liter neue Bremsflüssigkeit bis 308 Grad - alles entlüftet inkl. Kupplung
    1 Achsvermessung

Roundabout 700,00 € Material + 50,00 € die Vermesssung

Auto läuft super! Absolut ruhiges Fahrgefühl!!

Ganz ehrlich, ich habe es nicht wahrgenommen das ich 0,4mm Spiel in der linke Radnabe hatte. Man lebt einfach damit....

Aber jetzt erste Sahne.

Achso, die Turbo Groove sind erste Sahne mit den RedStuff.
    Saubere Verzögerung, was man halt so wahr nimmt.
    Besser als mit den ATE PowerDisc und den dazugehörigen ATE Belägen.

Bin sehr zufrieden.

Und nächste Woche wenn ich genug Zeit habe kommt das neue Ein-Massenschwungrad mit der großen Kupplung vom Atsra rein

• Zitat

Original von NDSEDV

Achso, die Turbo Groove sind erste Sahne mit den RedStuff.
    Saubere Verzögerung, was man halt so wahr nimmt.
    Besser als mit den ATE PowerDisc und den dazugehörigen ATE Belägen.

Bin sehr zufrieden.

hey woo hast n die her hab grad mal sooo rum geguckt und hab die nich so richtig für den corsa opc gefunden...

hast du dir die nur vorne oder auch hinten reingezimmert??

gruß storki

• Hey Jörn,sag mal nimmst du die originale Astra OPC Kupplung?

Grüße,Marc

• ist das der erste schritt für standfeste getriebe ?
    kommt da noch mehr ausser den verstärkten lagern?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi