und was haste nu vor? normal muss es ja auch sportkats geben die das aushalten sollten
743: Opc Rennsemmel
-
-
Schon krass. Ich bin mit den Kats von Unifit zufrieden! Die 100 Zeller hab ich auch in meinem GTE LeMans verbaut für den Ring. Bis jetzt hält der ganz gut!
-
bin morgenfrüh um 10 Uhr bei EDS und wir verbauen erst einmal mein alten 200 Zeller von HJS, damit ich wieder fahren kann....
wie gesagt 2,5 bar ladedruck ist ne hausnummer!!!!als nächstes steht noch der getriebe umbau an.
meine neue kupplung kam heute aus england endlich mal an.
schwung ist schon seit 8 wochen da.wegen dem kat muss ich mal sehen...
-
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das?
ich meine die ganzen teile kosten ne menge "holz" und du redest hier von einigen teilen und umbauarbeiten. soll jetzt nicht so klingen als wäre ich eifersüchtig oder des gleichen aber das ist schon krass was du an geld so "rumschmeist".
wünsch noch ein schönes wochenende.
-
[quote]Original von bismarck
jörn was ich mal wissen wollte.... hast du eigendlich im lotto gewonnen oder verdienst du 6.000 netto im monat oder wie machst du das?DITO , obwohl man über Geld nicht Spricht würds mich auch mal intressieren
-
Über Geld spricht man doch nicht!!! Jeder hat halt sein Hobby,und Jörn macht halt keine halben Sachen,entweder richtig oder gar nicht!
Grüße,Marc -
Danke Marc!
So gerne ich die Frage beantworten würde, gehört die Antwort nicht hier hin.
Nicht böse sein, aber....
Der ein oder andere weiß wie ich meine Brötchen verdiene.
Natürlich auf ehrlicher Weise
Wie Marc schon sagte, HOBBY! Der eine geht jede Woche feiern der andere steckt sein Geld ins Auto!
Fahrt alle schön vorsichtig - Gruß Jörn
-
DU aber auch
Wie gesagt der spruch ned schneller wie die Engel Fliegen
-
Wie geasgt: Nächstes Projekt (Getriebe) steht in den Startlöchern!
Wie Geil...noch mehr Power
-
Ich bin gespannt was alles noch so kommt aber nestesmal fährste mit mir mal ne runde will die power auch mal merken