darauf kannst du dich verlassen :jump:
743: Opc Rennsemmel
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ich möchte auch mal wieder mit dir durch die hölle fahren schatz
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kein thema baby, das nächste treffen kommt bestimmt.
mein treffen mit opc robson hast du ja leider verpasst, war total spaßig!
ist ein total netter typ und seine freundin auch. -
Zitat
Original von NDSEDV
mein treffen mit opc robson hast du ja leider verpasst, war total spaßig!
ist ein total netter typ und seine freundin auch.Danke du aber auch .
Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen.Dann aber auch mit Jenny -
beim nächsten mal bin ich dabei
wer kann bei euch beiden schon nein sagen
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So Leute, ich werde mich jetzt mal outen!
Leistung hat auch ihre Schattenseiten...
Bekomme gerade ein neues Getriebe inkl. 2 Massenschwungrad.
Kostet ein Vermögen im Vergleich zum NutzenIm Getriebe ist das Hauptlager defekt, total zerstört, so zerstört das es sich fast durch die Alu-Glocke gefressen hat!
Das Schwungrad hat eine Menge Axial-Spiel!
Scheiße kann ich nur sagen...
Bevor es jetzt wieder irgendwelche unnötigen Kommentare gibt, spart sie euch.
Bitte nur konstruktives, okay!
Sonst spare ich mir demnächst solche outings
Kosten Getriebe 3300,00 €
Kosten Schwungrad 540,00 €
Montage 500,00 €Das Problem wäre nicht, wenn die M32 Getriebe Voll-Stahl Lager hätten.
Als ich gesehen habe wie klein und zierlich die Hauptlager einer Getriebewelle sind, wäre ich nie eine solche Leistung gefahren!!!
Da ist das Lager am Fahrrad noch stärker -
Oh Oh Oh.
Mein Beileid!Is ja heftig.Was machst du dann wenn es repariert ist.Schraubst du die Leistung saftig zurück?
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Hey, ja das werde ich leider müssen.
Es sei denn ich hätte einen günstigen Getriebe Zulieferer, aber die gibt es leider nicht
Das Drehmoment ist das Problem!
Ist ja schon mein 2. Getriebe und Schwungrad, jetzt!
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Auf wieviel PS musst du dann abspecken?
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In welchen maße spricht man da wie weit du runter gehen müsstest?