Hallo...
Schöner Corsa,auf meiner Skala ist das ne glatte 10
742: BERLINER'S 5-türiger OPC-Line II
-
-
[quote]Original von Berliner
@ bismarckBei meinem alten Passat hatte ich da schlechte erfahrungen gemacht, da war ein 60/40 aber der Radstand war größer, da bin ich auf mein Parkdeck nachher nicht mehr rauf gekommen...
ja gut der passat ist auch länger, von daher kann das gut möglich sein das er in der mitte aufgesessen hat. wie gesagt hab mit meinen nirgends probleme. und dann war es ja auch noch tiefer.
fänd es halt persönlich hübscher wenn dein corsa tiefer wär. -
Wieviel hat es gekostet???
-
schicker 5 türer ...
Arnhölter ??
-
Sehr schöner Corsa!
Das Einzige, was mich etwas stören würde, ist die Automatik. Ich bin allergisch gegen Automatik. :auto:
Aus Gemütlichkeit gewählt oder aus welchem Grund?
Gruß
-
In der Farbe sieht man ihn selten, gefällt mir ausgesprochen gut.
Grüsse in die Hauptstadt.
-
schöner corsa vielleicht sieht man sich mal ann der b1
-
@ ALL
Danke für die Blumen leute, freut mich das er euch auch gefällt...
Wie gesagt, wenn die Pardeckkante mitspielt, wird sich das bis zum Herbst bestimmt was ergeben..
@ 747Ananas474
Liste: 23800
Hauspreis: 20900 minus Abwrackprämie@Holy Moly
Die Automaitk war eine der wenigen Auflagen von meiner Freundin und ehrlich gesagt hab ich mich voll dran gewöhnt nach 3 Jahren....
@Atze Paule
Jo, Saftladen....
Grüße
-
Hi, wieder ein schicker 5türer mehr. Also: Das mit den 20mm tiefer bein Sportfahrwerk kannst Du knicken - dieses Thema haben wir schon vor über einem Jaht hier erledigt( Da gabs sogar den Thread "tiefer, aber wie tief", da wurde sogar die Tiefe verschiedener Corsas gemessen....). 10 -15mm sind realistischer. Ich habe in meinem 5türer auch die H&R -35mm Federn drin und kann nur sagen, dass sie die OPTIMALE Lösung sind. Du kommst überall hin,auch im Winter, und das Auto kommt schön tiefer, hat bessere Fahreigenschaften und hat trotzdem noch etwas Komfort! Ich wollte keinen weiteren knallharten Springbock, mit dem ich nirgends reinfahren kann..... LG Heli
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Corsa
Viel Spass und allzeit gute Fahrt !