Opel Corsa D / Rot / Diesel

• Also ich habe mir vor 2 Monaten nen Opel Corsa gekauft. 1,3l Diesel mit 90 PS in Rot und einen 3-Türer... bin super zufrieden... außer er macht bisle wenig her find ich... daher hab ich mich hier auch angemeldet und hoffe noch in anderen Themen Hilfe zu bekommen... weil iwas muss ich doch an dem Wagen machen... ne kleine Antenne (das einzige was bis jetzt geändert ist) ist eindeutig zu wenig ^^ ...

Nette Grüße aus Düsseldorf

• Hallo und herzlich willkommen.

Ja, da biste hier genau richtig. Aus den Kleinen kann man richtige Kampfzwerge machen. Anregungen findeste hier massig ...

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Hehehehe kleine Kampfzwerge *sfg* ... das triffts ... aber leider bin ich auch nen kleiner armer Student ^^ ... und dementsprechend das Portomonie klein :( ... hehe ... mhhh vll. hast du nen paar Tipps fürs kleine Geld... ? Ich habe auch gelesen das ich die innenraumbeleuchtung ändern kann ? Also am radio z.B. .... ist sowas auch für mich möglich ? (Habe überhaupt garkeine Ahnung von sowas)

• *grins

Ne, ich hab an meinem noch gar nix gemacht ausser gewaschen wie blöde 8o;) (ne, macht fast noch mehr Spaß wenn er glänzt) und nen Forumsaufkleber drauf.

Groß optisch aufpeppen brauch ich ihn auch nicht. Der wirkt!

Aber trotzdem - les Dich hier mal durch die Beiträge... da findest Du auch viele helle Köppe, die Dir gescheite Ratschläge geben können....

Und wo auch immer Du wohnst - besuch doch mal ein Treffen. Unter der Rubrik Treffen sind immer alle aktuellen Daten vermerkt.

Da ist ein Corsa schöner als der andere :bow: und man kann sich dort auch Anregungen und Tipps holen.

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Hallo,
    sei Willkommen im Corsa-D Forum. :yeah:

Tipps und Anregungen wirst Du hier genug finden, schau doch mal in der Galerie nach dort sind genügend Bilder von schönen Corsas. 8)

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Zitat

Original von heli206
    Hi, willkommen im Forum! Ich würde mal mit H&R Federn -35mm anfangen. Das Auto wirkt dann gleich sportlicher.... :top:

ääähhhmmm das klingt mir nu wieder teuer *grummel* hehe .. also in erster Linie wollte ich mit kleinigkeiten anfangen wie Beleuchtung oder hier und da vll. was Chrom... lohnen sich solche Sachen von Ebay um z.b. den Grill vorne zu verchromen? Ich hab das Gefühl das alles nix wirklich gutes ... als Beispiel mal nen Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=360153174286 (Nur der Link für ne Leiste hinten, da ich den Link zum Grill grad nicht gefunden hatte)

Danke für sämtliche Antworten schonmal.... würdet mir echt helfen... wie ihr merkt bin ich bei sowas nicht grad der hellste :(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• stehe zwar nicht auf Chromzeugs , sehe aber in den ebay-Sachen keine Probleme ... weder mit der Leiste hinten noch mit denen vorne für den Grill .

Haben ein paar User hier verbaut im Forum incl Chrom Türgriffe ... infach mal bei btreffenden Usern anfragen - die können dir Feedback geben ...

und ähm Welcome on Board !! :wink: