servus corsa-freunde...erst mal ein herzliches "hallo" an alle.
damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt - ich bewege einen opel corsa d limited edition 1.4 16v...da dürfte sich jeder etwas drunter vorstellen können.
jetzt zu meinem thema (ich bitte um verzeihung, falls es bereits ausgiebig diskutiert wurde, aber ich bin neu hier und hatte noch nicht die zeit, alle themen zu durchforsten)...
ich plane in den nächsten wochen mein fahrzeug mit einem h&r 50/40 cup-kit sportfahrwerk, einer remus 65 cat-back auspuffanlage und einem k&n tauschfilter auszustatten. alles ohne probleme beim tüv vorführbar aber doch wohl etwas extremer als 30/30 sportfedern und ein sport-esd.
hat einer vielleicht schon erfahrungen bezüglich besagter teile gemacht? muss man spezielle dinge beachten? lasst mal die klugscheißer raushängen und erzählt mir alles wissenwertes^^
danke euch schon mal im vorraus und all zeit gute fahrt
Performance und Alltagstauglichkeit verbinden...
- Ian Ltd. 120
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Ian Ltd. 120
servus corsa-freunde...erst mal ein herzliches "hallo" an alle.
damit ihr wisst mit was ihr es zu tun habt - ich bewege einen opel corsa d limited edition 1.4 16v...da dürfte sich jeder etwas drunter vorstellen können.
jetzt zu meinem thema (ich bitte um verzeihung, falls es bereits ausgiebig diskutiert wurde, aber ich bin neu hier und hatte noch nicht die zeit, alle themen zu durchforsten)...
ich plane in den nächsten wochen mein fahrzeug mit einem h&r 50/40 cup-kit sportfahrwerk, einer remus 65 cat-back auspuffanlage und einem k&n tauschfilter auszustatten. alles ohne probleme beim tüv vorführbar aber doch wohl etwas extremer als 30/30 sportfedern und ein sport-esd.
hat einer vielleicht schon erfahrungen bezüglich besagter teile gemacht? muss man spezielle dinge beachten? lasst mal die klugscheißer raushängen und erzählt mir alles wissenwertes^^
danke euch schon mal im vorraus und all zeit gute fahrtHallo selber Klugscheißer.....:D
Was erwartest Du jetzt??????
Zu den von Dir angesprochenen Themen H&R Federn - in jeder Variation -, Remus-Anlage und K&N Filter gibt es hier im Forum aussagefähige Threads in großer Anzahl, wo Du alles Wissenswerte erfährst. Mit Deinen Fragen kannst Du Dich auch an die Threads anhängen.
Die Suche hilft da enormMeinst Du, dass jetzt alle, die dazu bereits geschrieben und diskutiert haben, Dir höchstpersönlich noch einmal alles auf`s Butterbrot schmieren sollen , nur weil Du neu bist und die " Zeit " nicht hast?????
Du sollst ja auch nicht alle Themen durchforsten, sondern nur die, die Dich im obigen Sinne interessieren
Sollte doch wohl möglich sein, gelle.....
-
onkel ich versteh dich so seeeeehr, bin gestern auch mal kurz ausgeflippt.
thema war umbau/lackieren der original grillspangeaber leider scheint diese art der kommunikation die forenkultur 2.0 zu werden :bla:
-
hier:
tiefer und wie tief
hier:K&N Filter
und hier:
Remus Auspuffeinfach mal die sufu nur nutzen
@ der, der sich jetzt angesprochen fühlt
nicht rum meckern sondern evtl mal iniative mit der sufu zeigen und ergebnisse presäntieren