Ladeluftkühler

  • Schau doch auch mal in den Leistungsdiagramm Tread da sind auch Digramme mit und ohne LLK.


    Also bei mir hat es deutlich was über 5000 1/min gebracht gegenüber Stufe 2. Ich kann einen Zündwinkel Fahren der 15% geändert ist gegenüber der Serie.An der Kühlleistung des Motors hat sich bei mir nichts geändert.Ich fahre jetzt nur noch 1,29bar Ladedruck anstatt 1,48bar.


    Währe auch noch mal nett wenn du dich und deinen Corsa als neuer User vorstellen würdest.


    Mfg Norbert

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    4 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • genau und es gibt genug über ladeluft kühler zu lesen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi