Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.

• Was kosten die den im Vergleich zu den Vogtland oder KW Federn ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• so nach langer zeit mal wieder dieses thema :D

morgen lasse ich mir mein gewindefahrwerk einbauen, ist von KW, nun zu meinen fragen,

hat es jemand von euch schon im opc verbaut?

ich zahle dafür 800.-euro, ist das okay?

wie zufrieden seit ihr damit?

...warum mache ich das, weil serie doof ist, sind jetzt zum 2. mal hinüber und bei KW bekomme ich ein leben lang garantie

gruß thomas

• an alle österreicher hier drinnen:
    eibach federn 30mm sind in österreich typisierbar

corsa d sport: 1.3 cdti, 90ps/200Nm, Powerbox Küberl Tuning 108PS/240Nm, schwarz metallic, 3-türig, technikpaket, sportfahrwerk eibach pro-kit 30mm, 7x17 zoll original felgen, 6x16 zoll stahl winterfelgen, heckbeschriftung entfernt, sonnenblenden heckfenster, spurplatten 10mm VA und 15mm HA (scc od. h&r)
    Geplant 2010: motec antares 7,5x18 ET38 auf 215/40 R18 ev. h&r 35/35 sportfedern

• dann bist du glaub ich einer der ersten mit nem GWFK.
    die fahrwerke von KW sind immer top, da machste auf keinen fall was bei
    falsch, gutes fahrverhalten und ne super einstellungsmöglichkeit.

die 800€ beziehen sich denke ich mal auf den Preis für die Variante1 ohne Einbau oder?
    der preis ist soweit ganz ok, ist der durchschnittspreis für neuere fahrwerke
    der variante1.

• so habe es jetzt einbauen lassen, meine serien dämpfer waren zum 2. mal im A...sch, ...und jetzt :klatschen: ich kann nur sagen WOW ,kein poltern mehr, seitenneigung = null :] ,härte liegt noch im guten grenzbereich, fahrverhalten :top: , optik "BRUTAL" :evil: ,ganz runter bekomme ich es nicht, müßte dann spurplatten an bauen und vielleicht ein wenig am blech arbeiten, aber das hebe ich mir für nächstes jahr auf, wenn auch andere alus drauf kommen, ich kann nur meine empfehlung für KW aussprechen :yeah:

• so war heut morgen beim TÜV ,habe ihn nicht bekommen :wb: ,beim starken links einschlag schleift das rad am stoßdämpfer ,hat das was mit meinen 18" felgen von opel zu tun !? helfen vielleicht spurplatten (wieviel mm) weiter, KW gibt nix weiter vor, rechts schleift nix, vermessen ist er auch , vielleicht kann mir jemand von euch bitte helfen ?(

danke im vorraus