Habe auf meinem von H&R 50/40 mit 215/45/17 Bereifung und sage nun das es echt knapp ist in den radkästen aber sieht rehct geil aus muss man nur aufpassen wie man fahren tuut
Tieferlegung - allgemeine Fragen, Fotos usw.
-
-
Servus Leute . Ich fahre nen opc Corsa und will ihn tiefer legen und spurplatten
Drauf machen habe jetzt die originalen felgen 7 1/2 x18 drauf.
Dachte an 20/20 tiefer , daher meine Frage hat das einer und lässt sich das fahren ?
Will eigentlich nur das die reifen näher an den radkasten kommen .
Zudem will ich wissen wie viel mm ich spurplatten Zusätzlich drauf machen kann oder sollte ,
Damit die reifen bzw felgen bündig oder annähernd bündig mit dem radkasten abschließen .
Mfg Sven -
ist der opc nicht von werk schon mit der 20mm tieferlegung ausgestattet?! da würde es keinen sinn machen. müsstest dann 30/30 oder 35/35 nehmen.
zu der kombi tieferlegung/spurplatten: schau mal hier rein, da dürftest du fündig werden.
-
Ok danke . Weiß das der gsi / opc schon tiefer sind aber dachte dass er dann halt noch mal 20/20 tiefer kommt . Soll ja weiter komfortabel bleiben nur Optik .
Aber wenn das so ist werde ich wohl 30/30 nehmen
Ich kann leider nicht erkennen was für ein Link du meinst ? -
-
Np ok tanke
-
Äääääh..ne. Wenn der OPC ab Werk 20mm tiefer wäääre (was er nicht ist, sondern eher 10-12mm), dann läge das an ner anderen Fahrwerksarchitektur. Haust du da 20er Federn rein, kommst 8-10mm tiefer, was nicht wirklich was reißt!!
Es gibt Leute, die hier 50/40 mit Spurplatten und 18ern fahren (sogar 8x18 ), aber wenn du Komfort haben willst, is das wohl nich so knülle. Dann würd ich zu Eibach 30/30 oder 40/30 (die gehen aber nur mit anderen Dämpfern) bzw. den H&R 35ern raten.
-
Ja soll fahrbar bleiben . Hatte vorher nen Polo mit 60/40 das war zu tief .
Soll nur Optik bringen . Wollte mal ein paar Fotos sehen , die reifen sollen halt relativ bündig
Oben und außen abschließen . -
Bist du im Corsa D Talk im Facebook?
-
Zitat
Original von wizzarddelux
Ja soll fahrbar bleiben . Hatte vorher nen Polo mit 60/40 das war zu tief .
Soll nur Optik bringen . Wollte mal ein paar Fotos sehen , die reifen sollen halt relativ bündig
Oben und außen abschließen .Dann nehm eibach 30 oder h&r 35